Allg. Fragen zum Mitsubishi Lancer ab 2003

Diskutiere Allg. Fragen zum Mitsubishi Lancer ab 2003 im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle zusammen, ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse gestellt, möchte mich aber auch über einen Lancer ( 2003er Version...
A

Anxieties

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse gestellt, möchte mich aber auch über einen Lancer ( 2003er Version 98 PS ) erkundigen.

Solch einen hier: http://www.streetracing.kiev.ua/vt/gallery/03_lancer/lancer_2005_chernobl90.jpg

Da dieser Preislich in möglich ist, würde ich gerne ein paar Fragen dazu stellen:

1) Wie ist der Benzinverbrauch inner-/außerorts bei sagen wir normaler oder "zügigerer"^^ Fahrt ?

2) Was zahlen Sie an Steuern ( bei ungetuntem Auto - das kommt dann noch später ^^ )

3) Wie hoch steht man in etwa in der Versicherung wenn ich den Wagen nach 2,5 Jahren Fahrpraxis auf mich anmelde oder Zweitwagen meiner Eltern ( die haben 30 % )

4) Wie hoch sind etwa die CO² Áusstöße das diese ja wahrscheinlich versteuert werden.

5) Was sollte ich rein Finanziell gesehen noch wissen ?

6) Wie hoch wird der Wagen ( in etwa ) versteuert wenn es um die Abgase geht und bekommt man dafür ne "Stadtplakette" sollte es soweit kommen ?

Danke im vorraus.

Grüße

Anxieties

Garsth

Garsth

www.mitsubishi-motors.de

habe nen kombi aba gibts ja keinen großen unterschied zu

Anxieties schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse gestellt, möchte mich aber auch über einen Lancer ( 2003er Version 98 PS ) erkundigen.

Solch einen hier: http://www.streetracing.kiev.ua/vt/gallery/03_lancer/lancer_2005_chernobl90.jpg

Da dieser Preislich in möglich ist, würde ich gerne ein paar Fragen dazu stellen:

1) Wie ist der Benzinverbrauch inner-/außerorts bei sagen wir normaler oder "zügigerer"^^ Fahrt ? puh keinen plan ich fahr einfach und wenn ich tanken gehen muss halt ich an und steck den rüssel rein. oda du vertraust auf www.mitsubishi-motors.de

2) Was zahlen Sie an Steuern ( bei ungetuntem Auto - das kommt dann noch später ^^ )
Was zum teufel - häää was soll n die Frage oO . Wenn du die Versicherung zahlen kannst ist das der kleinste Part. und wenn jemand sein auto tuned zahlt er nicht mehr steuern außer er baut in seinen kleinen colt nen v12 ein :D *rofl* sieht bestimmt lustig aus.
3) Wie hoch steht man in etwa in der Versicherung wenn ich den Wagen nach 2,5 Jahren Fahrpraxis auf mich anmelde oder Zweitwagen meiner Eltern ( die haben 30 % )
wenn du unter 23 bist und es auf dich laufen lassen willst wirds teuer. habe rund 1600 euro im moment im jahr. wird aba diesen monat besser 23. birthday steht an *ggg*

4) Wie hoch sind etwa die CO² Áusstöße das diese ja wahrscheinlich versteuert werden.
www.mitsubishi-motors.de

5) Was sollte ich rein Finanziell gesehen noch wissen ?Reicht dein Taschengeld zum Kauf?

6) Wie hoch wird der Wagen ( in etwa ) versteuert wenn es um die Abgase geht und bekommt man dafür ne "Stadtplakette" sollte es soweit kommen ? Überleg mal.

Danke im vorraus.

Grüße

Anxieties

K

Karo85

Anxieties schrieb:
Hallo alle zusammen,

1) Wie ist der Benzinverbrauch inner-/außerorts bei sagen wir normaler oder "zügigerer"^^ Fahrt ?
Also ich fahre einen Lancer Kombi 2.0 L (135 PS), der verbraucht bei gesitteter Fahrweise so 9,5 Liter und bei flotterer Fahrt auch schnell mal 12 Liter. Würde mir auch nie den 1.6er kaufen. Die sind zu lahmarschig!

der 2.0 Liter kostet 135 Euro im Jahr

Meiner ist als Zweitwagen meiner Mutter angemeldet und da zahle ich im Jahr gut 1000 Euro für eine Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung.

HÄÄÄÄ??

5) Was sollte ich rein Finanziell gesehen noch wissen ?
Allein die Ölfüllmenge von 4,7 Litern treibt die Wartungsrechnung schnell hoch, neue Bremsbeläge kostet hingegen nur 49,90 Euro beim Mitsubishi-Vertragshändler.

6) Wie hoch wird der Wagen ( in etwa ) versteuert wenn es um die Abgase geht und bekommt man dafür ne "Stadtplakette" sollte es soweit kommen ?
Meiner fährt seit zwei Wochen mit einer grünen Ozonplakette durch die Gegend!

Bei weiteren Fragen immer man los, ich fahre nämlich nicht nur so nen Ding, sondern verkaufe die auch.... ;-)

Danke im vorraus.

Grüße

Anxieties

Bis dann
LG
Karo

Thema:

Allg. Fragen zum Mitsubishi Lancer ab 2003

Allg. Fragen zum Mitsubishi Lancer ab 2003 - Ähnliche Themen

• e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben

e36 - Tachofarbe ändern bzw allg. Frage zu Tachoscheiben: moin. haben einen e36 compact 318ti. die zahlen der originalen tachoscheiben sind weiß, leuchten original ja aber rot/orange, obwohl weiße...
  • allg. Fragen

allg. Fragen: Fahrzeug: VW Vento/Jetta von 1993 55KW mit 1,8l Hubraum Fragen: Was für Felgen der Größte 15Zoll/16Zoll (ET, Lochkreis etc.) sind montierbar...
  • Allg. Frage zu Alu Pedalen

Allg. Frage zu Alu Pedalen: Hab für meinen kleinen roten Renner Alu Pedalen von JOM gekauft, per eBay. Dort ist aber keine ABE oder so dabei. Nun meine Frahe muss ich die...
  • Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant

Allg. Fragen zum Mitsubishi Galant: Hallo alle zusammen, ich habe in einem anderen Thread schon Fragen zum Eclipse und Lancer gestellt, möchte mich aber auch über einen Galant (...
  • Allg. Fragen zum Mitsubishi Eclipse

Allg. Fragen zum Mitsubishi Eclipse: Hallo, ich bin seit einiger Zeit dem Gedanken verfallen mir ebenfalls einen Eclipse zu kaufen. solch einen hier ...