alles super mit superbenzin ?

Diskutiere alles super mit superbenzin ? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Moinsen Fahre einen Getz Bj 7/06 und wollte fragen wie das mit Super-Benzin ist. Eigentlich tanke ich Normal Benzin, da die netten Leute von der...
A

AygoRacer

Threadstarter
Moinsen
Fahre einen Getz Bj 7/06 und wollte fragen wie das mit Super-Benzin ist.
Eigentlich tanke ich Normal Benzin, da die netten Leute von der Tanke den Hals aber nicht voll genung bekommen :evil: bin ich gezwungen Super-Benzin zu tanken.
Kann ich bedenkenlos meinen Getz mit Super füttern oder muss ich eine Werkstatt anfahren und irgendwas einstellen lassen ?
Danke !

R

RedScorpien

moin

erstmal eine frage vorab die sehr mega ultra wichtig ist

was sind denn das für tankstellen die nur super verkaufen ?(

und nein du brauchst kein bedenken haben mit dein getz :)

im gegenteil du hast normalerwiste eine leisere verbrennung 8o und vieleicht auch weniger sprit verbrauch :))

allso mach voll die hütte :P

2

206driver

Ein Blick ins Handbuch hätte dir sicherlich auch weitergeholfen!

A

AygoRacer

Threadstarter
Handbuch ist zwar eine gute idee, aber da mein auto ein Reiport ist, und ich kein spanisch Spreche, bringt mir das Handbuch leider herzlich wenig.

Ist es denn nicht Bundesweit so, dass Normal und Superbenzi gleichteuer sind. Also bei mir in der Umgebung ist das so. Kein Preisunterschied zwischen Super und Normal. Deshalb hab ich mir gedacht kann ich ja auch Super tanken.
Schon mal danke

R

RedScorpien

zum handbuch kann ich sagen das du dann in einer schlechten bude das auto gekauft hast meistens wird das handbuch als service leistung auf deutsch kostenlos besorgt und dir dann zugeschiken oder du holst dir dit dann da ab

jo bei mir sind die preise auch gleich ^^ also ich tank auch supper und fahr gelich 30 kmh schneller

nee quatsch tank supper und fertig ^^ :)

Thema:

alles super mit superbenzin ?

Sucheingaben

ultra super kraftstoff

,

was für benzin hyndai getz

,

was für benzin braucht der hyundai getz

,
super benzin ultra
, super benzin hyundai , Kraftstoff bei Hyundai Getz, hyundai getz methanol

alles super mit superbenzin ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?: Hey, ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO .. Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?

welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?: Hi, welche Varianten gibt es von dem Elektromotorrad Super SOCO ?
  • Super Bowl 2018: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick

Super Bowl 2018: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick: Same procedure as eyery year - auch beim diesjährigen Finale der National Football League NFL haben wieder diverse Autobauer tief in die Taschen...