Alle Vel Satis Fahrer hier im Forum - Bitte unbedingt lesen

Diskutiere Alle Vel Satis Fahrer hier im Forum - Bitte unbedingt lesen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hi zusammen :) Also jetzt gehts los....dieses neue Thema hier soll nur sicherstellen, dass sich alle für das Vel Satis Treffen nächsten Frühling...

md11

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
190
Hi zusammen :)

Also jetzt gehts los....dieses neue Thema hier soll nur sicherstellen, dass sich alle für das Vel Satis Treffen nächsten Frühling an- oder abmelden können. Die Details findet Ihr unter dem folgenden Thema:

Vel Satis Treffen im Frühling - Wo und Wann??

Trotzdem gebe ich hier nochmals die Daten durch:

07./08.April 2006
21./22.April 2006
28./29.April 2006
05./06. Mai 2006
12./13. Mai 2006

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Nur so:

Stellt Euch vor: 30 - 40 Vel Satis in einer Kolonne!!!! Geilllll :D :D :D

Beste Grüsse

md11
 
Thema:

Alle Vel Satis Fahrer hier im Forum - Bitte unbedingt lesen

Alle Vel Satis Fahrer hier im Forum - Bitte unbedingt lesen - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Mein Frontsystem Umbau | Peugeot 206 + | Hertz ESK 165 | Dämmung Evo 1.3 + PH10: Hallo Jungens und Mädels ;), ich habe mich jetzt angemeldet, da auch ich meinen Beitrag hierzu leisten will. Ich selbst habe hier im Forum lange...
F1 Termine 2009: Hier mal die Termine für dieses Jahr: Formel 1 2009 Termine | Rennkalender | Renntermine Die F1 Termine für das Formel 1 Jahr 2009 lt. der...
Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
Oben