Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht

Diskutiere Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht dies ist ein autoforum und nur dieser teil hier ist für pbs in...
  • Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht Beitrag #1
H

Horst2005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht

dies ist ein autoforum und nur dieser teil hier ist für pbs in welchem wohl auch viel jungvolk verkehrt aber nichts desto trotz verlange ich ein wenig geistige reife von allen jungen kiddies hier. ich weiss dieses thema wird eh keiner derjenigen lesen die zum ersten mal hier posten aber es ist ab jetzt so: jedes thema das den namen "hilfeeeee", "brauche dringen hilfe...." o.ä. hat und absolut keine angabe zum eigentlichen problem gibt wird sofort gelöscht, fertig aus. dies soll ein forum bleiben und kein kindergarten werden in dem keiner richtig schreiben kann.....

• Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht Beitrag #2
F

Frisco

Punkte Reaktionen
0
Hilfe Pocket Bike springt nicht an!!!

Hi also mein Pocket Bike springt net an :( ich hab au schon son bissi geschaut woran es liegen könnte und habe festgestellt, dass die glühkerze net feucht wird un somit net zünden kann. Könnt ihr mir sagen woran das liegt brauch ich vllt nen neuen Vergaser oder hab ich irgendetwas falsch gemacht danke schon ma im Vorraus. ;)

Thema:

Oben