Alle Scheiben laufen an !!

Diskutiere Alle Scheiben laufen an !! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo miteinander, ich habe einen 318ti Compact Bj 96 (mit Klima) Leider laufen mir alle Scheiben im Auto an, vorallem die seitlich hinteren...
S

Snake.s.hit

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
5
Hallo miteinander,

ich habe einen 318ti Compact Bj 96 (mit Klima)

Leider laufen mir alle Scheiben im Auto an, vorallem die seitlich hinteren, und die Heckscheibenheizung muss ich auch andauernd laufen lassen.
Je nach Fahrdauer bilden sich sogar Tropfen an den Scheiben !
Habe bereits die Pollenfilter (Microfilter) gewechselt !!
Und feucht wird das Auto innen auch nicht.

An was kann das liegen, hatte schon jemand mal dieses Problem?

Deerzeit ist aber auch der Thermostat kaputt, aber selbst wenn das Auto warm wir, laufen wir die Scheiben an.
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Vielleicht entfeuchtet die Klima nicht mehr richtig. Mal Kältemittel tauschen, Reinigen lassen und durchecken.
Lass mal wenn du gefahren bist, aber nur wenn du eine Garage hast, immer einen Spalt das Fenster offen, dass die Feuchtigkeit entweichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snake.s.hit

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
5
Habe noch gar keine Kühlflüssigkeit drinn...muss ich erst weider auffüllen..Klima habe ich sowieso ausgeschalten.

Aber das komische ist, das Auto läuft nur an wenn ich damit fahre, wenn ich es abstelle laufen keine Scheiben an !??!?!?!
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
is doch klar, jeder Mensch atmet Feuchtigkeit aus, die an den kalten Scheiben kondensiert.
Sitzt keiner drin, gibts auch keine Feuchtigkeit, lass die Klima laufen und die Scheiben laufen fast nicht mehr an, also in Betrieb nehmen.
 
S

Snake.s.hit

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
5
Na gut, werde das mal bei Gelegenheit machen lassen.....i hope !
 
D

DeFrag

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
75
Du kannst auch mal probieren nen Beutel Reis in dein Wagen zu packen... der saugt die Feuchtigkeit wunderbar auf.
 
Thema:

Alle Scheiben laufen an !!

Alle Scheiben laufen an !! - Ähnliche Themen

  • Die Scheiben laufen an

    Die Scheiben laufen an: Jetzt wos kalt ist laufen die Scheiben an wenn ich die Heizung an mache ?( also das kann man gerade jetzt gar nicht brauchen... Das Problem habe...
  • alle scheiben laufen an

    alle scheiben laufen an: hallo Irgentwas muss mein Auto haben Egal wie ich die Heizung einstelle, auf die scheibe oda nicht, klima an oda aus, es läuft imma alles an...
  • Scheiben laufen an...

    Scheiben laufen an...: Wie der Titel schon sagt laufen meine Scheiben innen komplett an! Ich bekomme mit der Zeit alle Zustände.. Gibts da irgend ein "Wundermittel"...
  • Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?

    Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
  • Ähnliche Themen
  • Die Scheiben laufen an

    Die Scheiben laufen an: Jetzt wos kalt ist laufen die Scheiben an wenn ich die Heizung an mache ?( also das kann man gerade jetzt gar nicht brauchen... Das Problem habe...
  • alle scheiben laufen an

    alle scheiben laufen an: hallo Irgentwas muss mein Auto haben Egal wie ich die Heizung einstelle, auf die scheibe oda nicht, klima an oda aus, es läuft imma alles an...
  • Scheiben laufen an...

    Scheiben laufen an...: Wie der Titel schon sagt laufen meine Scheiben innen komplett an! Ich bekomme mit der Zeit alle Zustände.. Gibts da irgend ein "Wundermittel"...
  • Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?

    Auto mit abgedunkelten Scheiben - Ist bei Nutzung von Folien und Sonnenblenden Alles erlaubt?: Der Sommer nähert sich, je nach Wohnort, mehr oder weniger schnell und bringt zur Hitze auch die Sonne mit. So mancher lässt sich hier die...
  • Oben