Alle Kosten für den 350Z?

Diskutiere Alle Kosten für den 350Z? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hallo mich würden gern mal alle Kosten des Nissan 350Z interessieren. Ich selber habe ihn schon gefahren(Leider nur 2 Stunden). 100 km Autobahn...
B

Baster999

Threadstarter
Hallo

mich würden gern mal alle Kosten des Nissan 350Z interessieren.

Ich selber habe ihn schon gefahren(Leider nur 2 Stunden).
100 km Autobahn und 50 km Stadt aber ich war so beschaftigt mit staunen das ich gar nicht darauf geachtet habe was er verbracuht hat.
Schade eigentlich ,schreibt mal bitte eure Eindrücke.

So Thema Versicherung und Steuern.
Habe es mir selber schon ausrechnen lassen und dann wäre man mit dicke 2000€ Versicherungskosten im Jahr dabei(Vollkasko 80%).
Haut das so einiger maßen hin?

Und zu guter letzt mal noch eine Frage hat jemand Erfahrung mit einer Autogas Umrüstung? Dumme Frage wenn man so ein Auto fahren kann dann bnrauch man auch nicht auf die Super Plus kosten Achten.

Aber es würde mich mal brennend interessieren ob ihr jemanden kennt?.

T

the-z

Verbrauch....

Hallo,

nach der Einfahrzeit kommst Du mit 11 (spassfrei) bis 16 Liter vom guten SP hin, beim Renntraining nimmt er sich auch mal 20 Liter.
Die Versicherung, na ja, hast Dich ja schon schlau gemacht.....

Bei so einer Kiste ist´s mit dem Kauf halt nicht getan.

greets

the-z

B

Baster999

Threadstarter
Jaja die Nebenkosten sind extrem das ist ja das Problem.
Da sieht es mit dem RX-8 nicht so aus der ist nicht so teuer von den Nebenkosten.
Dafür macht er lange nicht soviel spaß wie der 305Z.

B

bravomanu

Vor allem wirst du alle 15.000km neue Reifen brauchen ;) und so ein Satz Bremsklötze ist auch nicht billig, kostet so um die 220€.

B

Baster999

Threadstarter
das mit dem Bemsklötzen weiß ich. Aber das mit den Reifen ist mir neu.
Wieso alle 15000km neue ? das ist ein wenig häftig oder. Vielleicht alle minmum 40000km.
Ja habe schon Überlegt ob ich das auto nur im Sommer zulasse.
Im Winter bei null Grad Motor anmachen und kurz fahren ist auch nicht so fein.(Spritverbrauch)

Mal eine neben Frage: Das auto anmelden und abmelden kostet wieviel?

B

bravomanu

Glaub mir, ich arbeite bei einer Nissan Werkstatt und alle Z die wir bisher verkauft haben hatten nach 15000km hinten die Reifen runter. Mit so einem Auto wird halt einfach Gas gegeben und dann ist der Gummi schnell runter :D .
Klar kann man auch ein paar tausend Kilometer mehr dazu brauchen, aber da musst dann schon reifenschonend fahren.

gromadusi

gromadusi

kann ich bestätigen...maximum 15'000km, dann sind sie fällig.
wie baster999 40'000km mit IRGENDEINEM auto machen kann, ist mir schleierhaft

z0rn

z0rn

Baster999 schrieb:
das mit dem Bemsklötzen weiß ich. Aber das mit den Reifen ist mir neu.
Wieso alle 15000km neue ? das ist ein wenig häftig oder. Vielleicht alle minmum 40000km.
Ja habe schon Überlegt ob ich das auto nur im Sommer zulasse.
Im Winter bei null Grad Motor anmachen und kurz fahren ist auch nicht so fein.(Spritverbrauch)

Mal eine neben Frage: Das auto anmelden und abmelden kostet wieviel?

öhm.. Anmelden kostet hier bei uns im Kreis standard 30,50 € + 32 € für 2 normale Nummernschilder...
Abgemeldet habe ich noch nie...

Vergiss die Saisonkennzeichen nicht :rolleyes:

S

SIN

my-350z.de deutsches nissan 350z forum

ach ja wer nen DEUTSCHES 350z forum sucht

ist hier ---- Fremdforum ---- genau richtig..

es ist super schnell und es gibt reichlich infos

treffen probleme tuning.. alles

mfg wutsin

Anm. d. Mods: Fremdforum sind hier nicht erlaubt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Alle Kosten für den 350Z?

Sucheingaben

nissan 350z verbrauch

,

nissan 350z unterhaltskosten

,

Nissan 350Z steuern

,
nissan 350z kosten
, nissan 350z versicherung, nissan 350z unterhalt, unterhaltskosten nissan 350z, nissan 350z versicherung steuer, nissan 350z ersatzteilpreise, nissan 350z steuer, steuern nissan 350z, verbrauch nissan 350z, nissan 350z preis, nissan 350z spritverbrauch, steuer nissan 350z, nissan 350z steuer versicherung, 350z kosten, nissan 350z steuern versicherung, nissan 350z forum, 350z steuern, nissan 350z kupplung kosten, nissan 350 z forum, kosten nissan 350z, nissan 350z unterhaltungskosten, versicherung nissan 350z

Alle Kosten für den 350Z? - Ähnliche Themen

• Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?

Kosten und Vorgaben für BMW I Wallbox zum Laden des Mini E?: Für den Mini E kann man ja laut Webseite auch die BMW I Wallbox nutzen. Kann mir einer sagen was diese Wallbox in der Anschaffung kostet und ob...
  • Kosten für diverse Reparaturen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
  • Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres

Spritpreise: Kosten für Benzin und Diesel in Europa im Überlick - Preise auf dem Niveau des Vorjahres: Nach wie vor gibt es innerhalb von Europa starke Unterschiede bei den Kraftstoffkosten, die sich natürlich auch auf das Urlaubsbudget auswirken...
  • Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE

Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE: 04.02.2014, 17:09 Uhr: Ein Problem bei der Vermarktung des Elektroautos Tesla Model S war bislang, dass Geschäftskunden kein Leasing-Angebot...