alle kabel wieder rausnehmen

Diskutiere alle kabel wieder rausnehmen im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich will meine anlage wieder ausbauen um die kabel neu zu verlegen und ich wollt fragen in welcher reihenfolge ich die einzelnen sachen vom...

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
Hi, ich will meine anlage wieder ausbauen um die kabel neu zu verlegen und ich wollt fragen in welcher reihenfolge ich die einzelnen sachen vom kabel trennen soll..also verbaut sind zwei endstufen und ein kondensator, beide endstufen sind an den kondensator angeschlossen.
was soll ich also als erstes machen ?? erst alle kabel vom kondensator rausnehmen und ihn sofort entladen? plus oder minus kabel zuerst ??
oder erst die batterie abklemmen???
könnt ihr mir bitte eine reihenfolge angeben wie ich die kabel rausnehmen soll ?!

bedanke mich im voraus.
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Batterie Minus abklemmen

Dann die Kondensatoren abklemmen und entladen

Rest ist dann egal
 

speznaz18

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
77
kurz und gut :))

danke
 
Thema:

alle kabel wieder rausnehmen

alle kabel wieder rausnehmen - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern: Batterie - Mit Pflege den Akkutod verhindern In den eisigen Wintermonaten kann die Kapazität der Autobatterie stark abnehmen. Wir erklären, was...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer: Guten Abend HiFi Freunde, Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit. Ich habe mein Problem auch lange gegooglet...
Oben