Alle Fragen/Tuning zum Sonata

Diskutiere Alle Fragen/Tuning zum Sonata im Hyundai Sonata Forum im Bereich Hyundai; Hi, Hi hab mir grad ein Sonata gekauft. Nun suche ich eine Seite wo mehr über das Auto erfährt (Tuning, ersatzteile und so). Würde mich über ein...
D

DanTheMan

Threadstarter
Hi,
Hi hab mir grad ein Sonata gekauft.
Nun suche ich eine Seite wo mehr über das Auto erfährt (Tuning, ersatzteile und so).
Würde mich über ein paar Links freuen.

D

drakkar99

schau mal auf www.ath-hinsberger.de

aber leider gibts da nicht allzuviel.für meinen sonata (den ich mir auch erst im januar gekauft habe) gibts da nur ein angebot.

D

DanTheMan

Threadstarter
Ja, die Seite ist mir auch schon bekannt.
Aber wie du schon gesagt hast "sehr mager".

G

GraphDigga

um mehr über tuning etc. zu erfahren,fahr doch einfach zum nächsten hyundaihändler und frag dort nach!Die können dir sicherlich helfen!

Zumindest bei uns ist es so... ( HYUNDAImechatroniker ) :D

mfg StEpH

D

DanTheMan

Threadstarter
Danke für den Tipp!
Leider bekomme ich das gefühl dass die Dort (Autohaus) entweder ziehmlich überfordert sind oder nicht unbedingt auf den y-3 stehen. Ich jedenfalls bin voll begeistert und würde als ex Mercedesfahrer wieder ein Sonata Y3 kaufen. Abgesehen davon würde ich lieber ein prospekt in der Hand haben und mir die Tuning teile auch angebaut anschauen um zu sehen ob es mir auch optisch gefällt. Ich mag es gern Classisch aber wirkungsvoll. Also kein aufgemotztes auto um zu zeigen sondern um zu genießen.

C

Chao Cheung

Schau mal ins Coupe Forum, da gibts ne Linkliste, zwar überwiegend fürs Coupe, aber hab da z.T. auch für deinen Sonata was gesehen

Gruß Chao

M

michael.p

kaltstartregeler 3,0 liter V6

bin auf der suche nach interessenten für kaltstartregler betreffend der umrüstung
von E2-norm auf Euro2 norm um viel steuern zu sparen.

boa2sound

boa2sound

KLR für Sonata Y3

Ich suche auch nach einem KLR für den Sonata Y3 ... Wenn jemand was weiß ... Nachricht an mich, danke

ODER: Geht es auch wenn man einen Kat neu einbaut da gibts ja universelle Kats die die EURS2(D3) Norm erfüllen? ...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sonata_Y3

ich habe jetzt in meinen hyundai sonata y3 nen tauschfilter eingebaut und auch die resonanzkammern abgemacht bzw. die zufuhr zum luftfilterkasten abgemacht. er klingt jetzt wie ein vr6 :D

bin voll zufrieden.

S

Sonata_Y3

ich habe an meinem auto chiptuning gemacht. sind zwar nur 15 ps und ca 28 nm mehr geworden, aber er geht wie drecksau. meiner hat jetzt 186000 km runter und er läuft immer noch seine 200 und mehr :D

S

sonata1612

Deutsches Serviceheft für Sonata 2.4 GLS NF

Hallo an Alle,

Bin neu hier und bitte sogleich mal um Hilfe.
Mein Sonata 2.4 GLS NF ist ein dänischer Importwagen, mit natürlich dänischem Serviceheft.
Könnte mir jemand vom deutschen Sonata 2.4 GLS NF die zwei Seiten aus dem Serviceheft
als Kopie ( Word / PDF o.a. ) an meine E mail Addi senden.
Ich müsste mich nicht erst hinsetzen und mit meinem Mini Langenscheidt mühsam übersetzen.
Und mit Service hat auch meine zweite Frage zutun:

Verwirke ich meine 3 Jahre Werksgarantie bei Hyundai, wenn ich Service / Wartung / Reparatur nicht beim Hyundaihändler sondern bei einer freien Werkstatt machen lasse.
Natürlich unter Einhaltung aller Zyklen und Empfehlungen, die im Serviceheft stehen.

Wäre nett , wenn jemand helfen könnte

PS.: Sorry bin aus Versehen bei Tuning gelandet

tschüssi Sonata 1612

Thema:

Alle Fragen/Tuning zum Sonata

Sucheingaben

Hyundai Sonata Tuning teile

,

sonata tuning

,

hyundai sonata tuning

,
hyundai sonata 2005 tuning
, sonata nf tuning, hyundai sonata 2004 tuning, hyundai sonata nf tuning, hyundai sonata nf tuning teile, wie ist die ersatzteilversorgung hyundai sonata 2.4 erfahrung, leerlauf hyundai sonata y3, hyundai sonata 2006 sportschalldämpfer, drehzahlfestigkeit sonata, Hyundai sonata 2006 wie tuning, hyundai sonata y 3 tuning, hyundai sonata y3 tuning, sonata motortuning, hyundai tuning sonata, chip tuning hyundai sonata y3, chiptuning Sonata 2.4, hyundai sonata nf service heft, hyundai sonata motortuning, tuning hyundai sonata 2004

Alle Fragen/Tuning zum Sonata - Ähnliche Themen

• Reanult Clio 3 tuning Fragen

Reanult Clio 3 tuning Fragen: Hey Leute! Ich bin neu hier, wollt mir Hilfe von euch holen. Ich hab von Autos net so viel Ahnung und dennoch möchte ich meinen Clio 3 dynamique...
  • Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning

Allgemeine Fragen - Audi A3 Tuning: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen alten Peugeot 206 verkauft und werde nun stolzer Besitzer eines Audi A3 8L (EZ 08/2001, 1,6). Da ich nun...
  • Tuning fragen ... ^^

Tuning fragen ... ^^: hallo, ich hab da mal so einige fragen ... ich hab von autos nicht so den plan deswegen frag ich einfahc mal hier nach ... ich fahre einen...
  • Ford Mondeo mk2 günstiges Tuning, Frage

Ford Mondeo mk2 günstiges Tuning, Frage: Tach, so wie der titel schon sagt günstig... und es soll jetzt keiner ankommen "Tunen ist niemals günstig" weil das liest man zu oft und nervt...
  • frage zum Tuning eines Ibiza's

frage zum Tuning eines Ibiza's: Hallo an alle, ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen Seat ibiza(Bj 2005;74 Ps;3 Türer) zu tunen. habe vor den en bissl im F&F Sytle...