Alle Blinker beim 188 defekt!

Diskutiere Alle Blinker beim 188 defekt! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; sers leuts… hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... also ich hab nen punto 188.... und da sind die blinker kaputt... d.h. immer wenn ich blinken...
E

EvilJ

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
1
sers leuts…

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... also ich hab nen punto 188.... und da sind die blinker kaputt... d.h. immer wenn ich blinken will... macht es nur ganz schnell klick-klack.... (also nicht so langsam wie immer)... hab auch geschaut, ob überhaupt ein blinker funktioniert... aber egal wo... es leuchtet gar kein blinker mehr... und auch die warnblinkanlage funktioniert nicht mehr... kann mir bitte einer sagen woran es liegen könnte... ob die sicherung oder evtl. das relai kaputt ist... möchte nit unbedingt damit zu werkstatt fahren...

vielen dank

gruß
 
S

Shinzu

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
181
Ort
Bayreuth
Dann ist sicher deine Sicherung kaputt, weiss jetz net genau, welche das is für die Blinker, aber wenn du in deine Betriebsanleitung schaust, steht da nen Sicherungsplan drin - da kannst schauen. Kannst ja mal schauen, ob du die einfach wechseln kannst bzw schau erstmal nach, ob die Sicherung defekt ist - dann einfach austauschen.
Der Sicherungskasten ist auf der Fahrerseite links vom Lenkrad (unten). Einfach mitm Kreuzschlitz-Schraubenzieher aufmachen...da hast dann alle.
 
P

Punto187

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
6
Ich hatte das gleiche problem letzte woche das Problem liegt an den Sicherungen bei mir ging dann gleichzeitig mein radio und mein innenlicht nicht mehr !!
es lag an der sicherung des Radios komisch aber die Sicherung der Blinker war noch ok
Jetzt funkzt alles wieder
 
G

Gast

Guest
Blinkerprobleme fiat uno 188

Blinker geht nicht fiat punto
 
Thema:

Alle Blinker beim 188 defekt!

Sucheingaben

fiat punto 188 blinker defekt

,

fiat punto 188 blinkerrelais wechseln

,

blinkerrelais fiat punto 188

,
fiat punto blinker geht nicht
, Fiat punto 188 Blinkerrelais, blinkerrelais punto 188, punto 188 blinkerrelais, http:www.autoextrem.defiat-punto-188a-b-fiat-idea123819-alle-blinker-beim-188-defekt.html, fiat punto 188 sicherungskasten defekt, blinkrelais punto 188, fiat punto 188 bj 04 sicherungen blinker, fiat punto lichtanlage blinker funktionieren nicht, wo ist beim fiat punto 188 das blinkerrelais, blinkrelais-defekt-fiat-188, fiat punto 188 blinker spinnt, bei meinem Fiat punto gehen keine Blinker mehr, fiat punto blinker defekt, fiat punto blinker spinnt, fiat punto 1.2 blinker geht nicht mehr, fiat punto 188 blinker gehn nicht, punto 188 blinker relais wo, fiat punto 188 blinker blinkt zu schnell, fiat fiorino blinkgeber machtgeräusche, punto blinker relais tauschen, fiat punto 188 blinkrelais

Alle Blinker beim 188 defekt! - Ähnliche Themen

  • beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa

    beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa: was kann dass sein
  • Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0

    Blinker Scheinwerfer Ausbau beim Galant V6 EA0: Hallo ihr lieben Ich habe mir für meinen Galant V6 Baujahr 1999 weiße Blinker Scheinwerfer geholt uns möchte diese nun einbauen. Leider findet...
  • Störgeräusche beim Blinker setzen ………?

    Störgeräusche beim Blinker setzen ………?: Hallo Santanier :] Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das wenn ich Radio höre und während der Fahrt den Blinker setze das ich dann ...
  • Blinker im Spiegel austauschen beim MK7

    Blinker im Spiegel austauschen beim MK7: mal ne Frage an die Ford Fiesta MK7 fahrer: Kann man beim Beifahrerspiegel nur das Blinkerglas wechsel oder braucht man gleich nen neuen Spiegel?
  • Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005

    Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005: Hallo liebe Autofreunde, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Meldung der Blinker bekomme wenn ich mein Auto per Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    Top