all in one in dash - tv im auto!!!???

Diskutiere all in one in dash - tv im auto!!!??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo, bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesen geräten auskennt (in dash/all in one dvd und tft). worauf muss ich achten...
B

`bEn

Threadstarter
hallo,

bin neu hier und wollte mal fragen, ob sich jemand mit diesen geräten auskennt (in dash/all in one dvd und tft).
worauf muss ich achten? wenn das gerät einen tv tuner hat, kann ich dann auch problemlos fersehen gucken im auto? wie sieht es mit einem dvb- t anschluss aus?

hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal

Tej

Tej

schätze du meins moniceiver?

schöne sache wenn du dir nich son billigding holst tv-empfang is sone sache durch die umrüstung auf digital bräuchtest du einen dvb-t-receiver und du musst die netzabdeckung beachten.

T

T3pxy

ALL in One

Hi,

habe Ein All in One System !

da kein DBV-t eigebaut ist, musst du DBV-t nachrüsten. habe mir bei CONRAD einen DBV-t Stecker für 35 € geholt, Antenne war dabei. Bis 180 km/h kannst damit super (ruckel frei) gucken. Einfach anstecken und gucken...!

hast du schon so ein System, oder willst du noch eins kaufen???

verkaufe im Moment ein All in One, mit 2 jahren garantie, rechnung...

MFg

T3pxy

B

`bEn

Threadstarter
Also ich habe eigentlich keine ahnung. Wenn man was Richtiges holen will, dann bezahlt man ordentlich Geld.... zumindest alles was einen Namen hat. Habe mich mal bei Ebay umgeguckt und finde, da gibt es ganz gute Angebote.

Ist das Ding gebraucht von dir?

Daniel1986

Daniel1986

ja und wie viel soll der der indash kosten? sind alle anschlusskabel dabei? ist der monitor motorbetrieben?

mfg

T

T3pxy

ALL in Dash

Hi,

das Gerät ist natürlich NEU und alle Kabel (EU Norm) sind vorhanden. Passen auf alle Automarken. Du brauchst bloß den Radio Stecker anstecken, und los gehts. Auf wunsch wird die Sperre entfernt, so das du während der Fahrt DVD und fehrssehen kannst. Mit dieser Sperre kannst du sonst nur gucken, wenn die Handbremse angezogen ist.

Der ausfahrbare Monitor ist natürlich Motor-betriben. Der Neigungswinkel ist mit der fernbedienung sogar verstellbar.

Ist gerade bei TEST TUNING auf den 1 Platz von allen DVD-Systemen fürs Auto gekommen. (+ Preisleistungssieger)

Habe vergessen zu schreiben das SMART NAVI dabei ist!!! (sehr wichtig ;) )

Also wenn du interesse hast, 2 Stk. á 400 - 450 € hab ich noch!!!

Kannst gerne mal vergleichen, Geräte anderer Marken mit dieser Qualität kosten bis zu 2500 € !!! (soweit ich weiß ist Sevvic Rocca eine Tochterfirma von Pionee, also gar nicht mal so übel)

:P MFG :P

T3PXY

Limpmonk

Limpmonk

Ist die Größe des Gerätes auch nach DIN? Also ob es auch in jeden Radioschacht passt??

T

T3pxy

ALL in DASH

ALLES DIN norm,

passt in alle Marken / Modelle. (ausser Porsche, LAMBO, FERRA,...)

Habe noch 2 stk.

MFG

T3pxy

D

Diddi86

jupp...

von mir hast du jetzt auch eine ;)
will auch eins haben :P

W

winnipups

Hallo

Mich würde das mit dem nachrüsten von DVB-T nochmal näher interessieren.

Ich habe auch so ein All-in-One Gerät und auch einen TV-Tuner, aber ich glaube nicht digital.

Was wird dann alles benötigt um auf digital umzurüsten, Reciever, Antenne, nochwas?

Gruß Meli

W

winnipups

Hallo

Aber so Reciever gibt es ja auch schon günstig, unterschieden die sich denn qualtiativ sehr?

Also: Reciever und Antenne reicht, und ich kann es an mein All-in-One Gerät anschließen?

Gruß Meli

Thema:

all in one in dash - tv im auto!!!???

Sucheingaben

all in one/in-dash

all in one in dash - tv im auto!!!??? - Ähnliche Themen

• PIONEER DVH-P4100UB - 7" In Dash Monitor - Ford Focus MK1 Doppel Din Mittelkonsole

PIONEER DVH-P4100UB - 7" In Dash Monitor - Ford Focus MK1 Doppel Din Mittelkonsole: PIONEER DVH-P4100UB - 7" In Dash Monitor - Ford Focus MK1 Doppel Din Mittelkonsole Hey, biete euch hier mein Pioneer DVH4100 DVD Radio, meinen...
  • GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio

GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
  • DVD TFT 7 Zoll in dash radio

DVD TFT 7 Zoll in dash radio: Titel: MDS DVD TFT 7 zoll in dash radio Preis(in Euro):300 Anbieter:ich Kontakt:forum. Telefonnummer: Artikelstandort:Salzgitter Artikel kann...
  • In Dash TFT ????

In Dash TFT ????: Hallo zusammen , wisst ihr vielleicht ob es einen in dash tft gibt einfach nen reinen tft mehr nicht der die größe ein halb din hat ? Meines...
  • Suche ein In DASH TFT 7" Monitor

Suche ein In DASH TFT 7" Monitor: Suche einen gebrauchten aber voll funktionstüchtigen ausfahrbahren ( In-Dash ) TFT monitor.