@ALL: Forums-Treffen am ????

Diskutiere @ALL: Forums-Treffen am ???? im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hey Leute, was haltet ihr von einem Forums-Treffen in der Mitte Deutschland, irgendwo zwischen Würzburg und Kassel (mein Vorschlag)! Wer hätte...
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Hey Leute,
was haltet ihr von einem Forums-Treffen in der Mitte Deutschland, irgendwo zwischen Würzburg und Kassel (mein Vorschlag)!
Wer hätte interesse?
Termin müsste halt abgesprochen werden und wenn es erst nächstes Jahr ist!

MfG Mathias

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Das wurde schon ziemlich oft und lange diskutiert! Aber ist nie zu einem ergebniss gekommen, da man sich nicht auf einen standort einigen konnte! und wer das organisiert waar auch nicht klar! Aber vorallem lags daran, dass man nicht wusste wie!

Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Also ich sag mal so, es muss in der Mitte Deutschland liegen! Es ist schon klar, dass der eine mehr der andere weniger fahren muss, aber das kann man nicht ändern!
Ort: Sollte ein See oder so was sein, wo man Zelten kann usw.
Organisieren: braucht das keiner, es muss nur ein Datum ausgemacht werden und jeder bringt seine Sachen (Trinken, Grill-Fleisch,...) selber mit!
Das kann doch nicht so schwer sein!

N

Nightwish

Klettiator schrieb:
Das wurde schon ziemlich oft und lange diskutiert! Aber ist nie zu einem ergebniss gekommen, da man sich nicht auf einen standort einigen konnte! und wer das organisiert waar auch nicht klar! Aber vorallem lags daran, dass man nicht wusste wie!

Dann schau mal im Modforum und lies dir den ganzen Beitrag durch, da steht noch einiges an Infos ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Nightwish schrieb:
Dann schau mal im Modforum und lies dir den ganzen Beitrag durch, da steht noch einiges an Infos ;)
Wie bitte soll er das im Mod-Forum nachlesen können??? :rolleyes:

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Weil er MOD ist? ;)

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Bravissimo ist KEIN Mod !

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Das mag sein, ich war davon ausgegangen das die Mod-Forum-Geschichte in Klettiator´s Richtung ging.
Naja, es ist schon spät.

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dann geh mal schnell Bubu machen... ;)

Greetz
Marcel

L

ludes

Golf 3 GTI-VR6 schrieb:
Dann geh mal schnell Bubu machen... ;)

Greetz
Marcel
Was ist denn Bubu...was ein grasses Wort! :D

BlackyBravo

BlackyBravo

Also ich finde die Idee einfach klasse ein AutoExtremForum-Treffen zu machen. Mitte von Deutschland ist auch ok! Und essen und trinken mitbringen sollte eigentlich auch kein Problem sein. Datum ist halt nächstes jahr. Und kommen würden glaub auch sehr viele da es ja eni marken offenes Treffen wird. Oder? Ich wäre bei sowas gleich dabei!!! Vorallem mal mehrere Tage find ich richtig geil!!!

MFG Blacky

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Nun, das war ja schon mal für dieses Jahr angedacht ist dann aber irgendwie nicht zustande gekommen. Von daher würde ich sagen laßt uns ersteinmal ein "Tagestreffen" veranstalten.
Meine Bevorzugte Region ist nach wie vor die Eifel. :D

Mfg Patrick

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
ludes schrieb:
Was ist denn Bubu...was ein grasses Wort! :D
Hehe... gute Frage... :)
Des sagen wir hier manchmal so... ;)

Soll halt schlafen heissen, Heia machen...

Greetz
Marcel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Darum ja auch Heiabubu machen. :D
Das man diesen Begriff nicht kennt ?(

Mfg Patrick

Kabuki187

Kabuki187

Das mit dem Treffen wäre cool aber

Wir sollten das im Frühling machen wenns wärme wird und wir sollten uns erkundigen wegen einem see und kucken das wenn mehr als 100 Leute kommen das es nicht gleich heisst eine fahrverschwörung bei der Polizei :D

aber da wäre ich gleich dabei ich meine euch mal kennen zu lernen wäre cool da ich feststellen muste das die leute hier Ober cool sind und auch die moderatoren, und nicht zu letzt die Frauen hier im Forum dürften auch bestimmt voll die süßen sein :D

Ich hätte da noch ne idee wir sollten im forum was einrichten wo sich die frauen mit Bild vorstellen das man die Miss Autoextrem wählen könnte wäre nur so ein vorschlag.

Ich wünsche an sonsten euch allen das beste

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

So.

Zwischen Würzburg und Kassel ist im Prinzip Fulda.
Wer kommt da her und weiß einen See mit großem(!) Parkplatz?

Ich wüsste einen See, der für so was perfekt ist, aber wollt ihr nach München fahren?
Einige sicher, aber Leute aus Berlin, Hamburg, etc.?
Glaub ich nicht.
Bis Fulda fährt man schon eher.
Von München aus gute 400 km.
Von Berlin gute 460 km
Von Hamburg aus etwas über 400km
Und vom Bodensee aus 420 km.
Hab ich jetzt kurz mal als 4 Knotenpunkte von map24.de rausgesucht.
Also haben alle 500 km oder weniger.
Die meisten sogar bedeutend weniger.

Ich kenn mich nur in Fulda nicht aus.
Hoffe, es findet sich jmd. :P

CU

Argonier

Argonier

Interesse würde daran auch von meiner seite bestehen :D

PuntoLady

PuntoLady

Kabuki187 schrieb:
Ich hätte da noch ne idee wir sollten im forum was einrichten wo sich die frauen mit Bild vorstellen das man die Miss Autoextrem wählen könnte wäre nur so ein vorschlag.

ja das kann ich mir denken, dass euch das gefallen würde.
also los: alle die blonden, sonnenbankbraunen, silikongefüllten damen bitte melden! natürlich fotos nur oben ohne oder zumindest im bikini...ne ist klar.
gut, dass ich außer blond nichts von dem bin:-)

ne aber mal im ernst: das is doch lächerlich. ich fühl mich hier eigentlich (zumindest in unserem forum) ziemlich gut aufgehoben: keine dummen frauenwitze, kein "wie?ne frau und autos?!" oder sonst irgendwelche diskriminierungen und schwachsinn von irgendwelchen idioten. ich möchte eigentlich gerne, dass das auch so bleibt. und wenn wir jetzt hier sowas anfangen, dann hab ich da echt bedenken.
ne danke, also ich war vorher in so nem forum und da konnte man als mädel nix sagen, ohne nen dummen spruch zu kassieren.
ja ich weiß "brauchst es ja nich machen" kommt jetzt. hab ich auch nich vor. wer mich sehen will kann sich gerne mit mir treffen. und bestätigen lassen durch eine "miss autoextrem-wahl" brauche ich mich sicher auch nicht.
ich wäre aber allgemein DAGEGEN, dass sowas hier stattfindet.

S

suriv

Warum Fotos? Das macht ja die Fahrt zum Treffen noch spannender 8).

Zurück in...ähm zum Thema:
Treffen gute Idee, nur können das wenns blöd ist 600km+ für mich sein. (Passau :rolleyes:), wenn ich dann mal so grob rechne €90 Sprit+ Grillerei+Getränke+...+usw=??? <- Für einen Tag 8o.

Aber wenn ich noch ein paar Freunde auf Dach spanne teilen sich die Kosten, also machbar wär.

Als 1. MUSS die Location her, sonst wird die Planung zur Lebensaufgabe X( .

Thema:

@ALL: Forums-Treffen am ????

@ALL: Forums-Treffen am ???? - Ähnliche Themen

• Forum Treffen NRW

Forum Treffen NRW: Hi. Wollte mal fragen, obs dieses Jahr, bevor die Saison zu Ende ist, wieder so ein Forum Treffen gibt, wie letztes Jahr in Oberhausen. Wer hätte...
  • Autoextrem-Forum-Treffen

Autoextrem-Forum-Treffen: Kennt ihr "Manta Manta" ? Ein super Film, wie ich finde. Er hat viele Leute zum Tunen, ihrer langweiligen Serienkarren :] zu super Hinguckern...
  • Reines 206 Treffen/Forum

Reines 206 Treffen/Forum: Hallo ich bin's nochmal... Also ich wollte mal alle 206 Fahrer mit intresse daran Herzlichst bitten uns zu kontaktieren oder unter...
  • Forum-Treffen. Wer kommt ?

Forum-Treffen. Wer kommt ?: Hi Wer von euch kommt auf das Forumtreffen? Also ich werde kommen. Und ihr? MfG Ey_du