Alien Design Frontstoßstange

Diskutiere Alien Design Frontstoßstange im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, verkaufe meine Alien Design Frontstoßstange,die ist neu wurde nur zum Anpassen eingebaut passt 100 %,die Löcher zur Montage sind...

Accord CL 7

Threadstarter
Hallo Leute,
verkaufe meine Alien Design Frontstoßstange,die ist neu wurde nur zum Anpassen eingebaut passt 100 %,die Löcher zur Montage sind schon vorgebohrt,passt an Accord Modelle von 2003-2006 unter anderen CL 7,Tourer CM1,CN 1,CN 2 ein Teilegutachten liegt bei.
Preis 189 euro VBH, verkauf nur an Selbstabholer.
Für Fragen könnt ihr mich unter 01773139406 gerne anrufen
Hier paar Bilder:

Anhänge

• Bild01.jpg
    Bild01.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 188
  • Bild02.jpg
    Bild02.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 198

Accord CL 7

Threadstarter
Preisupdate 169 euro

Wavelight

Hi

von wo müsste sie denn abgeholt werden und ist sie noch zu haben??

Accord CL 7

Threadstarter
Hi
die Stoßstange ist noch zu haben,in wohne in 77933 Lahr,wenn du interesse hast dann ruf mich am besten auf mein Handy an,weil ich daheim noch kein Internet hab,kann nicht jederzeit antworten mein handynummer :01773139406.

Thema:

Alien Design Frontstoßstange

Alien Design Frontstoßstange - Ähnliche Themen

+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Wiederverkaufswert für BMW Frontstoßstange?: Hallo alle zusammen! Ich hätte mal ne Frage zum Verkaufswert meiner völlig neuwertigen Frontstoßstange: Das Modell ist Original von CSR...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

alien front an accord facelift

,

accord cm1 alien front

,

ALIEN TOURER HONDA ACCORD

,
stoßtange alien accord
, honda accord alien, accord alien
Oben