Alfa zum ausschlachten!!

Diskutiere Alfa zum ausschlachten!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, Habe einen Kumpel der seinen Alfa Rome 145 zu schrott gefahren hat! Naja, auf jeden fall sind da noch eine menge Teile die noch gut sind und...

Kurvenjäger

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
67
Hi,
Habe einen Kumpel der seinen Alfa Rome 145 zu schrott gefahren hat!
Naja, auf jeden fall sind da noch eine menge Teile die noch gut sind und da wollte ich mal wissen was ich alles an meinem Bravo verbauen könnte!!
Bin für alle guten einfälle offen!!
 
B

Bravo_GT

Guest
Kurvenjäger schrieb:
Hi,
Habe einen Kumpel der seinen Alfa Rome 145 zu schrott gefahren hat!
Naja, auf jeden fall sind da noch eine menge Teile die noch gut sind und da wollte ich mal wissen was ich alles an meinem Bravo verbauen könnte!!
Bin für alle guten einfälle offen!!


Hat er elektrische Spiegel? Kannst du mal n bild von dem linken Stecker machen? Ich bräuchte einen.
 

Kurvenjäger

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
67
Kann ich nicht sagen ob die el. sind, glaue schon!!Ich schau mal am Sonntag nach!!
Aber was brauchst du da genau??
Also den hats so zersemmelt, dass die siegel nicht mehr in Top zustand sind!!! :-/
 
Thema:

Alfa zum ausschlachten!!

Alfa zum ausschlachten!! - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Italdesign: streng limitiertes Cabrio auf Basis des Lamborghini Huracan angekündigt - UPDATE II: 16.02.2018, 12:32 Uhr: Manchem Autofan wird der Name Italdesign vertraut vorkommen, denn das inzwischen zu Audi gehörende Design-Studio ist für...
Eure Punkte in Flensburg?: Hi, habe dazu noch nichts hier im Forum gefunden und würde daher gerne mal von euch wissen ob ihr schon Punkte in Flensburg gesammelt habt und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben