Alfa Spider "ruckeln"

Diskutiere Alfa Spider "ruckeln" im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Leute, ich habe einen Spider 2,0 T-Spark Bj. 96. Der Wagen lief bisher immer prima! In letzter Zeit ruckelt er mitunter bei normaler Fahrt...
U

umueller

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe einen Spider 2,0 T-Spark Bj. 96. Der Wagen lief bisher immer prima! In letzter Zeit ruckelt er mitunter bei normaler Fahrt ohne erkennbaren Grund. Die Leistung geht zurück, der Wagen ruckelt. Der Leerlauf ist jedoch einwandfrei. Nach kurzer Zeit läuft er dann wieder völlig normal und beschleunigt auch wieder ordentlich. Nach meinen Beobachtungen ist der Kraftstofffilter sauber und das Phänomen witterungsunabhängig.

Wer kann helfen?

S

SCHWIPSCHWAP

Ich habe das selbe Problem...der Alfa steht nun abgemeldet in meiner Werkstatt...ich habe schon soviel Zeit investiert um den Fehler zu finden, komme jedoch zu keinem Ergebnis..FIAT wollte mir einen neuen Motor einbauen..das Angebot war mir jedoch viel zu teuer...gibt es vielleicht jemanden, der dieses Problem gelöst hat?

ymorlak

ymorlak

schau mal nach dem luftmengenmesser,ist ne krankheit von alfa

S

SCHWIPSCHWAP

Danke für die Antwort;) ich werde mal danach schauen und das Ergebnis dann mitteilen...

Thema:

Alfa Spider "ruckeln"

Sucheingaben

ruckeln alfa spider t spark

,

alfa romeo spider ruckelt

,

alfa ruckelt beim beschleunigen

,
Alfa Romeo spider ruckelt beim beschleunigen
, alfa spider ruckelt, ruckeln beim fahren alfa spider , motorruckeln alfa spider, alfa romeo spider ruckelt beim gasgeben, alfa romeo spider stottert, fahrruckeln alfa spider, alfa diesel ruckelt beim fahren, alfa sider ruckeln, alfa romeo ruckeln, alfa rome spider ruckelt beim beschleunigen, ruckeln alfa spider, alfa spider ruckeln beim gasgeben, alfa spider forum, alfa romeo spider ruckelt beim starten, alfa spider forum tuning, alfa spider 96 motor ruckelt, alfa spider foren, alfa motor ruckelt beim beschleunigen, alfa romeo spider stottert beim gasgeben, alfa spider 115 ruckelt

Alfa Spider "ruckeln" - Ähnliche Themen

• Alfa Romeo 4C Spider: Serienversion des Cabrios wird in Detroit vorgestellt

Alfa Romeo 4C Spider: Serienversion des Cabrios wird in Detroit vorgestellt: Mit dem Sportwagen 4C hat Alfa Romeo Ende vorletzten Jahres ein durchaus beachtliches Lebenszeichen von sich gegeben. Viele potenzielle Kunden...
  • Alfa Romeo 4C Spider: Studie gibt Ausblick auf die offene Version des kompakten Sportwagen

Alfa Romeo 4C Spider: Studie gibt Ausblick auf die offene Version des kompakten Sportwagen: Obwohl die Marke Alfa Romeo dank verfehlter Modellpolitik mit aktuell nur zwei Modellreihen und ungewisser Zukunftsaussichten aktuell nicht zu den...
  • Neuer Alfa Romeo Spider wird von Mazda in Japan gebaut

Neuer Alfa Romeo Spider wird von Mazda in Japan gebaut: Nachdem es sich bei diversen Fahrzeugen von Fiat und Lancia inzwischen um umgebaute Modelle des amerikanischen Autoherstellers Chrysler handelt...
  • Novitec Spurverbreiterung für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 (CF553)

Novitec Spurverbreiterung für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 (CF553): Biete euch hier ein Paar Spurverbreiterungen von Novitec für Alfa Romeo 159 / Brera / Spider 939 an. Typ: CF553 Preis: 50€ inkl. Hermes (auf dem...
  • Alfa Spider Verdeck mit Glasheckscheibe

Alfa Spider Verdeck mit Glasheckscheibe: Hallo Alfa Spider Fans Etwas neues im Sachen verdeck und Heckscheibe. http://de.sevenload.com/videos/KxDmwD4-Alfa-Spider-005 MfG Chris Clark