Alfa Romeo 145 Plus Kabel

Diskutiere Alfa Romeo 145 Plus Kabel im Alfa Romeo 145 Forum im Bereich Alfa Romeo; Ich habe mir vor kurzem einen Alfa Romeo 145 Baujahr 1997 gekuaft und nun wollte ich meine Anlage einbauen. Nun habe ich das Problem, dass ich...
D

deccx

Threadstarter
Ich habe mir vor kurzem einen Alfa Romeo 145 Baujahr 1997 gekuaft und nun wollte ich meine Anlage einbauen. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie und wo ich am besten das Plus Kabel für den Verstärker legen soll. Die hauptfrage ist dabei, wie ich zur Batterie und von da aus ins Cockpit komme. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnten. Optimaler weise, würden mir Fotos oder eine genaue Anleitung sehr helfen.

K

Kuschel

Hi,

einmal Fahrerseite:

und einmal Beifahrerseite:

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Kuschel

Sorry, aber Links zu Fremdforen sind nicht gestattet. Grüßle ~shar~

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Alfa Romeo 145 Plus Kabel

Sucheingaben

alfa romeo 145 stromkabel

,

verstärker alfa 145

,

alfa romeo 145 kabel verlegen

,
Alfa 145 Endstufe einbauen
, wwlches kabel ist plus bei alfa romeo 145, alfa romeo 145 verstärker kabel verlegen, endstufe einbauen alfa romeo 145, alfa romeo 145 stromkabel für subwoofer, alfaromeo auto baujahr 1997 was, alfa romeo 145 stromkabel beifahrerseite, alfa romeo 145 anlage einbauen

Alfa Romeo 145 Plus Kabel - Ähnliche Themen

• Alfa Romeo 145 4 T 103 PS

Alfa Romeo 145 4 T 103 PS: Hallo Ihr Lieben , bin leider mehrfach betrogen worden von Händlern , das Letzte Mal äußerst perfide, er hat sogar meinen Tod , wie nennt sich...
  • Suche Alfa Romeo 145- Raum Dresden- weitere Umgebung

Suche Alfa Romeo 145- Raum Dresden- weitere Umgebung: Hey Leute, ich suche einen Alfa Romeo 145 im Raum Dresden. Möglichst in gutem Zustand. Bietet einfach alles an!!! Danke im voraus...
  • Handelstopic - Alfa Romeo 145

Handelstopic - Alfa Romeo 145: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigen Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
  • Verkaufe Alfa Romeo 145 mit viel Tuning

Verkaufe Alfa Romeo 145 mit viel Tuning: siehe auch: http://www.autoextrem.de/showthread,t-130508.htm
  • Verkaufe Alfa Romeo 145 mit viel Tuning

Verkaufe Alfa Romeo 145 mit viel Tuning: Wie der Titel schon sagt, verkaufe meinen Alfa Romeo 145. weitere infos: Preis EUR 3.500 Erstzulassung 02/1997 Kilometerstand 72500...