Alfa Kupplung

Diskutiere Alfa Kupplung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Leute vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich habe Kupplung und und nehmerzylinder gewechselt alles wieder zusammen gebaut aber das Pedal lässt...
P

Paddy89

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute vielleicht weiß einer von euch Rat.
Ich habe Kupplung und und nehmerzylinder gewechselt alles wieder zusammen gebaut aber das Pedal lässt sich gar nicht mehr durch treten und fühlt sich an als wenn die Kupplung nicht trennt.
 
Thema:

Alfa Kupplung

Alfa Kupplung - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Vakuum plastikschläuche: Hallo Ihr Lieben, Habe ein Problem, mit den vielen Plastik Vakuum Schläuchen. Mein Bekannter hat alle Plastik Schläuche ich glaube Vakuum...
Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Problem mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Oben