Alfa Felgen

Diskutiere Alfa Felgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach Tach, wollte mal eure meinung hören zu meiner neusten idee!! und zwar habe ich jetzt die möglichkeit an ein paar fast neuwertige Felgen von...
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach Tach,
wollte mal eure meinung hören zu meiner neusten idee!!
und zwar habe ich jetzt die möglichkeit an ein paar fast neuwertige Felgen von Alfa Romeo zu kommen!(1 leichter ordstein kratzer)
Die wären dann von einem 145er, 205 bez. 215 /45 /r 16!!!!
so und nun wollte ich mal wissen ist das zuu breit?? muss ich die Radkästen ziehen oder passt das ohne proleme??
Bekomme ich die eingetragen??
Was würdet ihr daführ zahlen??

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
solln prolemlos passen
frag bei affa nach
event bekommst ne abe
is ja alles aus demselben autohaus.
dann kannst dir eintragen ersparen.

K

Kurvenjäger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ach wie??
Wenns Felgen von alfa sind und ich eine abe habe muss ich nix eintragen lassen??? ?(

Thema:

Alfa Felgen

Alfa Felgen - Ähnliche Themen

NEUE REIFEN auf cossie felge: Hallo zusmammen. Ich fahre momentan auf meinem rs die cosworth felgen (8x 16 et25) mit goodrich reifen in 215/40 r16. Nun muss ich neue Reifen...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Keskin Kt8 VA7,5*16 HA9*16: Also wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine fast neuen Keskin Kt8 felgen mit Bereifung.habe sie nur max ca 2000km gefahren aber da ich sie...

Sucheingaben

fiat bravo alufelgen produktsuche

Oben