Alfa 156

Diskutiere Alfa 156 im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Bin ganz neu und hab mich eben erst angemeldet! Super Sache - so ein Forum! Anscheinend ist hier nur leider nicht so viel los, was?! Habe...
  • Alfa 156 Beitrag #1
AndyXX50

AndyXX50

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin ganz neu und hab mich eben erst angemeldet!

Super Sache - so ein Forum!

Anscheinend ist hier nur leider nicht so viel los, was?!

Habe seid rund einem Monat meinen 156 2.0l TS!
Macht echt Spass....

Bis dahin, Euer AndyXX50

Anhänge

• AlFA1561.jpg
    AlFA1561.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 160
  • Alfa156.jpg
    Alfa156.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 124
  • Alfa 156 Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Bin ganz neu und hab mich eben erst angemeldet!
Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt wirste bestimmt nicht bereuen.
Ich wünsche dir viel Spass hier!!!

Anscheinend ist hier nur leider nicht so viel los, was?!

Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen diese Aussage.
Ich finde hier ist relativ viel los.

Zudem kommt es ja auch immer ein bißchen auf die User an.

Das liegt ja an jedem selbst wieviel fragen er hat und sie hier postet.

Wenn dir zuwenig los ist dann stell halt deine Fragen sie werden garantiert beantwort und schon ist was los. :D :D :D

Greetz

Robert

• Alfa 156 Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hier ist eine Menge los!!

Herzlich willkommen auch von mir! :D

Thema:

Alfa 156

Alfa 156 - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Alfa Romeo Giulia bei italienischer Polizei: Dienstwagen mit über 500 PS: Alfa Romeo und die Carabinieri genannte Gendarmerie Italiens haben schon seit über 50 Jahren eine Beziehung zueinander. Neben diversen "normalen"...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben