Aldi Dvd/Tft- Set

Diskutiere Aldi Dvd/Tft- Set im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wollte fragen was ihr von dem angebot von aldy haltet und ob man das an nen radio anklemmen kann wo meine endstufen dranhängen usw. was sollte ich...
Thema:

Aldi Dvd/Tft- Set

Aldi Dvd/Tft- Set - Ähnliche Themen

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
eonon GPS/ DVD- Radio im Corsa C: hallo ich habe eine frage, und zwar bekomme ich im laufe der nächsten woche meinen Opel Corsa C 1.2 Bj 2002 (lenkrad fernbedienung) da in dem...
Leistungsverlust bei neuem DVD Radio ?: Hallo Jungs, ich bin auf den Geschmack gekommen mir ein DVD-TFT Player für meinen 206er zu kaufen. Die Frage ist nun, ob sich ein...
Original Carminat 2 TFT an zubehör DVD-radio: Hallo, ich möchte in meinen Scenic II Bj. 2007 einen DVD-Radio einbauen. Das DVD-radio ist mit Cinch-stecker ausgerüstet, für Monitor unz. Meine...
Original Carminat 2 TFT an zubehör DVD-radio: Hallo, ich möchte in meinen Scenic II Bj. 2007 einen DVD-Radio einbauen. Das DVD-radio ist mit Cinch-stecker ausgerüstet, für Monitor unz. Meine...
Oben