Albtraum-Kiste TRIBUTE V6

Diskutiere Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 im Mazda Tribute Forum im Bereich Mazda; Habe gestern zwecks der unter der Fahrt aufleuchtenden Batteriekontrollanzeige vergessen zu sagen das ich eine neue Batterie und einen neuen...
  • Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 Beitrag #1
P

Pokerface

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern zwecks der unter der Fahrt aufleuchtenden Batteriekontrollanzeige vergessen zu sagen das ich eine neue Batterie und einen neuen Keilriemen installiert habe.
Die Kiste hat aber noch mehr Macken. Habe sie mit 15 Tsnd. aus erster Hand gekauft.Ist Bj.Ende 01 und stand ca.2 abgemeldet i.d.Garage. Habe jetzt nach 2 gefahrenen Jahren 30 Tsd. km drauf. Früh springt er super an , nach 2 Stunden stehen im Freien muss man Vollgas geben sonst leiert er sich tot. Bei normaler Fahrt schaltet die Automatik kurz vor 80 kmh in den höchsten Gang und die Tourenzahl fällt auf zwölfhundert. Da das anscheinend zu wenig ist grummelt und vibriert der Motor. Bei langsam mehr Gas geben brummt er weiter , also muss man voll Kickdown treten das er wieder runterschaltet. Dann bin ich natürlich wieder jenseits der 80er Grenze. Jetzt fängt die Kiste seit neuestem auch kurz vor 100 kmh mit dem gleichen Schmarren an ! In der Wekstatt weiss keiner was, da tritt der Fehler ja auch nicht im Stand auf. ( in diese Werkstatt gehe ich eh`nicht mehr hin , da wusste der Meister nicht mal wo der Sensor für den Kühlwasserausgleichsbehälter sitzt , als da die Kontroll-Lampe immer als Dauerleuchten an war ! ) Da waren die Männer von FORD besser. Ich könnte noch mehr Macken aufzählen aber dann muss ich mich nur wieder ärgern das ich meinen 5er BMW Touring nur weil ich bequemer einsteigen und etwas höher sitzen will hergegeben habe. Hat jemand schon solche TRIBUTE - Defekte erlebt ? Bin dankbar für jede Info !

• Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 Beitrag #2
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
der tribute ist zu 85% schrott von ford. was verlangst du denn da auch ?

• Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 Beitrag #3
P

Pokerface

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tribute - Schrott

Hallo Janner ! Wenn ich vor 15 000 Km gewusst hätte was ich jetzt weiss wäre ein LADA Baujahr 38 auch nicht schlecht gewesen ! MfG

• Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 Beitrag #4
Janner

Janner

Punkte Reaktionen
4
was meinst, warum mazda, seit dem einstieg von ford, so nachgelassen hat ? ;) weder die kunden noch sonstwer war noch mit den kisten zufrieden. besonders schlimm sind da die ford modelle, die nur ein mazdalogo erhielten. daher sind ja auch so wenige tributes unterwegs

Thema:

Albtraum-Kiste TRIBUTE V6

Albtraum-Kiste TRIBUTE V6 - Ähnliche Themen

W203, C320 V6, bockt!: Hallo Ich fahre seit 2008 den C 320 V6 W203 mit LPG Autogas und bin echt super zufrieden. Ich habe ihn mit 38000 Km gekauft und nun hat er schon...
Sucheingaben

mazda tribute v6 automatikgetriebe probleme

,

mazda tribute automatik schaltet nicht

,

mazda tribute v6 ford welches automatikgetriebe

,
mazda tribute schaltet nicht
, mazda tribute probleme automatikgetriebe, mazda tribute wie schalten, mazda tribute automatik schaltet über nicht mehr, mazda tribute schaltet, mazda tribute batterielampe leuchtet, mazda tribut schaltet nicht hoch automatik
Oben