Alb Leuchte Beim Preluder Ba4 !!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!! ;(

Diskutiere Alb Leuchte Beim Preluder Ba4 !!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!! ;( im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; HALLO LEUTE Ich habe mir nen prelude gekauft und da leuchtet ne ALB leucte am tacho was bedeutet die alb leuchte .?????? danke mfg momo DRINGEND!!!!!
l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
HALLO LEUTE Ich habe mir nen prelude gekauft und da leuchtet ne ALB leucte am tacho was bedeutet die alb leuchte .?????? danke mfg momo DRINGEND!!!!!

C

cheb369

ABL Leuchte

hallo,

schau mal im Motorraum im Sicherungskasten ob eine der 3 Sicherungen defekt ist---ev- auch ein Radsensor defekt---kann man bei honda auslesen---
auf alle Fälle---> solange die Warnleuchte in Btrieb ist ---so ost das ABL(ABS) ausser Betrieb

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
oke danke mach ich gleich morgenfrüh und gucke was sich rausstellt!!!

C

cheb369

ABL Leuchte

ok---wenn da nix klappt ---weiss ich noch was ...

R

R4G3

also die alb leuchte is das abs ... falls das deine frage war ...
leuchtet die erst bei höhren geschwindidkeiten?
gruß

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
nein sie leuchtet wenn ich den wagen anmache ?(

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
naja zu honda kann ich nich fahren da ich mein wagen noch nich angemeldet habe und ihn erstmal nur aufbauen möchte und so ein lesegerät habe ich auch nich hier und die sicherungen sind auch alle oke und nuu???

momo!

l<MOMO>l HONDA FAN

l<MOMO>l HONDA FAN

Threadstarter
also ich bin damit nen stück mal gefahren und einmal beim vollgas geben gings an und davor iergendwie war es aus wo ich die ganze zeit gestanden habe. und beim bremsen sind die räder nich ganz stehen geblieben mhhhhhhhhhhhh

C

cheb369

ABL Leuchte

also --im Beifahrerfussraum zum Mitteltunnel--links-- ist so eine kleine klappe in der Verkleidung---wenn geöffnet sieht man einen Stecker--der ist für das ABL Diagnosegerät--dahinter kann man eine Diode leuchten sehen--die muss blinken---ist sie aus oder aber leuchtet immer--so ABL defekt u ausser Betrieb---
könnte ein Fehler im Steuergerät sein---
will man das ABL-Verteilergerät im Motorraum testen --so kann mann die Stecker(in der Farbe --rötlich/rosa)von den Radsensoren trennen--
dieser Stecker ist mit 3 Kabeln versehen---wobei in der Regel der mittlere Draht die Farbe schwarz hat---SCHWARZ ist immer Masse(auch minuspol Batterie)--
wenn man jetzt einen Draht von der Batterie --MINUS--mit dem Draht--schwarz (Stecker ABL-Verteiler) verbindet---so kann man dann einen neuen Draht vom Plus .Pol der Batterie
ziehen--und mit diesem Draht am Stecker des ABL-Verteiler die Ventiele ansteuern,indem man mit dem Draht von der Batterie +--einzeln und nach der Reihe die Pole links u rechts des schwarzen Drahtes ---ANTACKERT--also nur kurz verbindet!!
kann man da ein "klackern" oder sogar ein Pumpgeräusch hören--so arbeiten die Ventiele im ABL Verteiler u er wäre ok.Diese Prozedur muss mit beiden Steckern des ABL-Verteiler durchgeführt werden--also noch mal---2 Stecker--je 3 Drähte --mitten schwarz(-)links u rechts davon bunter Draht --die Vebindungen herstellen u testen wie beschrieben-
ansonsten ist dann der Fehler auf der elektr.Seite zu suchen . Tips dafür waren schon angeführt ---now--good luck!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alb Leuchte Beim Preluder Ba4 !!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!! ;(

Sucheingaben

honda alb lampe

,

Prelude ALB Lampe

,

honda prelude alb leuchtet

,
honda prelude ba4 alb leuchte
, honda ba4 alb, honda prelude ba4 abs block testen, alb honda prelude, alb senser prüfen prelude 3, wie schalte ich eine abs leuchte aus honda ba4, honda prelude ba4 abs steuerventil klemmt, honda prelude ba4 abs pumpe, Honda prelude ba4 Alb Lampe brennt, honda prelude ba4 alb, Standleuchte rechts HONDA Prelude, honda prelude alb, was ist alb bei honda, abs lampe leuchtet immer honda prelude, batterieleuchte prelude ba4, honda prelude ba4, ba4 Alb fehlercodes, prelude ba4 alb achtungzeichen leuchtet , warnleuchte prelude, alb lampe beim honda prelude leuchtet , alb lampe prelude, honda prelude alb leute leuchtet

Alb Leuchte Beim Preluder Ba4 !!!!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!!!!!!! ;( - Ähnliche Themen

• Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben

Warn- und Kontroll-Leuchten im Auto - die Bedeutung der unterschiedlichen Farben: Während die symbolische Gestaltung sowie auch die Bezeichnung der in jedem Fahrzeug verfügbaren Kontroll-Leuchten vom Hersteller unterschiedlich...
  • ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem

ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
  • LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
  • RENAULT CLIO 2 1.5dci Motor- Stop- und Vorglühleuchte leuchten

RENAULT CLIO 2 1.5dci Motor- Stop- und Vorglühleuchte leuchten: Es geht um einen 2003er Clio 1.5dci mit 82 PS, hat 180.000km hinter sich. Sobald man das Gaspedal etwas stärker betätigt leuchtet die Stopleuchte...
  • ALB regler!!

ALB regler!!: Hallo Leute!! Ich bin neu hier also mal hallo an alle!!! Hab gleich mal ne frage: Wo finde ich beim bravo den ALB-Regler?? Weil der steckt...