Alarmanlagen

Diskutiere Alarmanlagen im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi! Wollte euch die Alarmanlage nict vorenthalten. Und zwar www.kingsgun.de ist der Hersteller, dort findet ihr auch einen Link zu einem...
T

TschernoBill

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte euch die Alarmanlage nict vorenthalten.

Und zwar www.kingsgun.de ist der Hersteller, dort findet ihr auch einen Link zu einem Vertreiber.

Ich habe selber die Kingsgun 300. Bin sehr zufrieden damit. Ich hab sie 2 Freunden und meinem Bruder noch empfohlen, die sie sich alle geholt haben und auch sehr zufrieden damit sind.

Also, TOP WARE, nur zu empfehlen.

Bei Fragen PM an mich.

Stay tuned...

MFG
TschernoBill
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
wow! das klingt ja richtig gut! das KG889 hört sich vielversprechend an.

aber wie siehts mit dem einbau aus? ist sicher nicht so einfach. ...auch wenn nicht viele kabel zu verlegen sind. hast du deine anlage in einer werkstatt einbauen lassen? wieviel hat es dich gekostet?
 
T

TschernoBill

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
ICh hab die Alarmanlage selber eingebaut. Alles was du brauchst ist ein Multimeter, Kabeldiebe/Lysterklemmen, Isoband, ein bischen Werkzeug(Schraubenzieher, messer, etc), ein bischen Handwerkliches und Elektrotechnisches Verständniss. Vor allem aber Geduld. Keine sorge, solltest du sie dir holen das kann man selber einbauen, solange man nicht 2 linke Hände mit 10 Daumen hat. Eine gute Anleitung ist dabei. Manche sachen muss man eben ausprobieren, ich hab zb 3 Kabel am zündschloss durchgeschnitten um das richtige für diue Wegfahrsperre zu finden, ist aber nichts irreparables und vor allem nicht wild. Man sollte nur eins nach dem anderen machen und höchstens zu zweit daran bauen. Denn zu viele köche verderben den Brei *klugscheiß... Ich hab mir mit meinem einbau zeit gelassen un etwa 1 Tag am WE gebraucht. Wie es mit der ganz großen aussieht weis ich nicht, denke aber nicht das das viel/überhaupt lännger dauert.

Naja, hoffe es sind alle b zw einige Fragen geklärt!
Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch!

Stay tuned...

MFG
TschernoBill
 
Thema:

Alarmanlagen

Alarmanlagen - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Nürburgring Nordschleife: schnellste Runden von Straßenfahrzeugen - UPDATE: 19.05.2015, 15:18 Uhr: "Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf" - so sprach Walter Röhrl einst über die legendäre Nordschleife des...
Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Oben