Alarmanlagen

Diskutiere Alarmanlagen im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Hi! Wollte euch die Alarmanlage nict vorenthalten. Und zwar www.kingsgun.de ist der Hersteller, dort findet ihr auch einen Link zu einem...
  • Alarmanlagen Beitrag #1
T

TschernoBill

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte euch die Alarmanlage nict vorenthalten.

Und zwar www.kingsgun.de ist der Hersteller, dort findet ihr auch einen Link zu einem Vertreiber.

Ich habe selber die Kingsgun 300. Bin sehr zufrieden damit. Ich hab sie 2 Freunden und meinem Bruder noch empfohlen, die sie sich alle geholt haben und auch sehr zufrieden damit sind.

Also, TOP WARE, nur zu empfehlen.

Bei Fragen PM an mich.

Stay tuned...

MFG
TschernoBill

• Alarmanlagen Beitrag #2
chung77

chung77

Punkte Reaktionen
0
wow! das klingt ja richtig gut! das KG889 hört sich vielversprechend an.

aber wie siehts mit dem einbau aus? ist sicher nicht so einfach. ...auch wenn nicht viele kabel zu verlegen sind. hast du deine anlage in einer werkstatt einbauen lassen? wieviel hat es dich gekostet?

• Alarmanlagen Beitrag #3
T

TschernoBill

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ICh hab die Alarmanlage selber eingebaut. Alles was du brauchst ist ein Multimeter, Kabeldiebe/Lysterklemmen, Isoband, ein bischen Werkzeug(Schraubenzieher, messer, etc), ein bischen Handwerkliches und Elektrotechnisches Verständniss. Vor allem aber Geduld. Keine sorge, solltest du sie dir holen das kann man selber einbauen, solange man nicht 2 linke Hände mit 10 Daumen hat. Eine gute Anleitung ist dabei. Manche sachen muss man eben ausprobieren, ich hab zb 3 Kabel am zündschloss durchgeschnitten um das richtige für diue Wegfahrsperre zu finden, ist aber nichts irreparables und vor allem nicht wild. Man sollte nur eins nach dem anderen machen und höchstens zu zweit daran bauen. Denn zu viele köche verderben den Brei *klugscheiß... Ich hab mir mit meinem einbau zeit gelassen un etwa 1 Tag am WE gebraucht. Wie es mit der ganz großen aussieht weis ich nicht, denke aber nicht das das viel/überhaupt lännger dauert.

Naja, hoffe es sind alle b zw einige Fragen geklärt!
Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch!

Stay tuned...

MFG
TschernoBill

Thema:

Alarmanlagen

Alarmanlagen - Ähnliche Themen

Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Diverse Fragen zu Carhifi im Mondeo: Das Thema habe ich jetzt mal fuer Fordfahrer1220 aufgemacht :) das front system ist verdammt flach gehalten! meine tiefmitteltoener haben eine...
Alarmanlage in einem W211???: Servus Leutz! Hab da mal n dickes Problem.... habe mir für meinen MB W211 ne Alarmanlage gekauft (Magicar M902F) jedoch bin ich kein Genie was...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Ford Fiesta GFJ-C, 37 KW, Sehr gepflegt, 2e Hand! Angucken!: Hi! zwecks Anschaffung eines neuen, fahrbaren Untersatzes biete ich heute hier mein Baby an ;) Ich war immer verdammt zufrieden mit "Ihr"! Ist im...
Oben