Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey leute!hab mir bei d&w die metamax-alarmanlage von in-pro geholt,hab aber probleme beim einbau,da die mitgelieferte einbauanleitung sehr...

seb1983

Threadstarter
hey leute!hab mir bei d&w die metamax-alarmanlage von in-pro geholt,hab aber probleme beim einbau,da die mitgelieferte einbauanleitung sehr unzureichend ist.
kann mir jemand helfen???
Danke für eure antworten!

seb1983

Threadstarter
finde das kabel für die gepäckraumbeleuchtung net!welche Farbe hat des???hab zwar geschaut,welche farbe da rausgeht,aber konnte es vorne net mehr finden!
wie schließe ich sie an die zv an???(auch von in-pro)

Danke für hilfe!

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Becker Trafic Pro High Speed: Hallo, ich bin neu hier. Kann mir jemand helfen und die Code Nr. für mein Becker Trafic pro highspeed besorgen? Mod. Nr. BE 7823 Serial No...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben