Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute, ich hab das einfach mal hir rein geschrieben, weil ich nicht weiß wo ich es sonst reinschreiben sollte. Also ich möchte mir gerne eine...
  • Alarmanlage Beitrag #1
Snooopy

Snooopy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab das einfach mal hir rein geschrieben, weil ich nicht weiß wo ich es sonst reinschreiben sollte.

Also ich möchte mir gerne eine Alarmanlage zulegen für so ca. 100?. Und ich wollte mal fragen was ihr davon halltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=2456112200

oder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=2455938970

Kann mir da jemand helfen, welche besser ist. Ich will die dann auch noch mit so 2 Zonen Radar aufrüsten...

MFG

Snooopy

• Alarmanlage Beitrag #2
A

annaspeedy

Punkte Reaktionen
0
alarmanlage

Hallo Snoppy, eine billige aber gut Anlage ist die MISTRAL AM 377 + ZV Steuerung für 4 Türen zu bekommen bei www.unlimited-car-design.de oder für Berratung unter 03733179494 die Anlage hat mich 142.00€ gekostet. bisher habe ich keine Probleme . . .

Beste Grüße :] :D :P

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Leuchtmittel Seitenblinker MK1: hi habe im internet gesucht und verschiedene größen gefunden? welche leuchtmittel kommen in die seitlichen blinker...
Sucheingaben

kfz alarmanlage mistral am377

Oben