Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo leute was haltet ihr davon...
W

Wiesel1988

Nicht viel... Sieht komisch aus irgendwie... 8o

G

Gast

Guest
@wiesel:

was ist denn das eigentlich für ein schwuchteltext den du da verlinkt hast???
DEIN TAGEBUCH??? hab nur mal aus neugier mal reingeschaut und hab mich vor lachen fast bepisst...
Entschuldigung... :D :D :D :D :D

W

Wiesel1988

Gast schrieb:
@wiesel:

was ist denn das eigentlich für ein schwuchteltext den du da verlinkt hast???
DEIN TAGEBUCH??? hab nur mal aus neugier mal reingeschaut und hab mich vor lachen fast bepisst...
Entschuldigung... :D :D :D :D :D

Joar... Ist deine Meinung ;)
Ich hab meine... Wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche hätten...
Aber zum Glück war ja die Blase schon leer... Sonst wärs nass geworden, wa?

Brauchst ja nicht drauf schaun^^

G

Gast

Guest
Sorry wollte dich nicht angreifen oder so...
Ich finde es sogar inzwische echt cool ( hab mir die zeit genommen deine eintragungen und die von deiner freundin durchzulesen). Wäre sehr interessiert wie du in 2 jahren schreibst...

PS: nach einer weile geht ihr das auf die nerven mit deinem komatösen liebeserklärungen!!! wirst es sehen... das grenzt ja schon fast an fanatismus...

W

Wiesel1988

Gast schrieb:
Sorry wollte dich nicht angreifen oder so...
Ich finde es sogar inzwische echt cool ( hab mir die zeit genommen deine eintragungen und die von deiner freundin durchzulesen). Wäre sehr interessiert wie du in 2 jahren schreibst...

PS: nach einer weile geht ihr das auf die nerven mit deinem komatösen liebeserklärungen!!! wirst es sehen... das grenzt ja schon fast an fanatismus...
Hast mich doch nicht angegriffen oder so :D Ich respektiere die Meinungen anderer... Jeder hat sein recht :)

Und sie meint eben, dass Frauen da anders sind...Sie hören sowas gerne aber natürlich nicht in übermaßen... Außerdem ist es ja nun was anderes wenn man es schreibt, als es wirklich jeden Tag jede Minute der Frau ins Gesicht zu schauen und zu sagen: "Ich liebe Dich"... Das ist ja ein unterschied... Aber du hast mich auf jeden Fall nicht angegriffen... ;)

Aber mal zurück zum Thema hier :D

Ich find das sieht echt irgendwie ein wenig wie Spielzeug aus... So der Sender an sich

MfG

W

Wiesel1988

Hab mir auch grad mal den Angebotstext durchgelesen...

Diese Unverbindliche Preisempfehlung von 239€... Und er bietet das für 49€ an... Das klingt schon recht kurios.

MfG

G

Gast

Guest
hab mir die alarmanlage grad eingebau bzw. vom freund einbauen lassen. ich bin begeistert...funktioniert alles perfekt, man kan sogar motor via funkbedienung starten und ausmachen. echt klasse ding mal schauen wie es sich weiter zeigt.

ja hast recht der sender ist etwas komisch, kann mich damit aber abfinden weil die anderen teile ne gute quali haben.

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

• Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
  • Alarmanlage aktivieren

Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
  • Ultraschallsensoren Alarmanlage

Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
  • MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben

MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben: Nabend, heute vormittag fing es an, dass die werksseitige Alarmanlage meines Mondeo MK2 (Stufe) die Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Es...
  • Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...