Alarmanlage und Doppelschließung

Diskutiere Alarmanlage und Doppelschließung im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Mein mondeo hat ja die bekannte Doppel-ZV mit Alarmanlage, das heißt ich muß den Schlüssel zuerst auf Aufschließen und danach auf zuschließen...

Lülo72

Threadstarter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
69
Ort
26135 Oldenburg
Mein mondeo hat ja die bekannte Doppel-ZV mit Alarmanlage, das heißt ich muß den Schlüssel zuerst auf Aufschließen und danach auf zuschließen drehen und die ZV schließt doppelt, zusätzlich blinken die Blinker dann noch 2mal und 4-5 mal ein Piepton.
Seit einiger Zeit Blinken die Warnblinker aber nicht mehr....
Alarmanlage und Doppelschließung Funktionieren aber noch.
Woran kann es liegen?

Dann noch was...
Taster für Schiebedach nicht mehr Beleuchtet.
Kann ich einfach die Lampe tauschen?
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Der Taster wird wohl gekapselt sein.
Also ein neuer Schalter.
Oder du kannst versuchen ihn aufzuhebeln, aber Vorsicht, sind bestimmt Federbelastete Teile drin, nicht dass sie dir wechhüpfen und du nicht mehr nachvollziehen kannst was wo gesessen hat.
 
Thema:

Alarmanlage und Doppelschließung

Alarmanlage und Doppelschließung - Ähnliche Themen

bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...

Sucheingaben

doppelschließung auto

,

ford cougar doppelschließung

,

ford mondeo doppelschließung

,
ford mondeo doppelschließung warnblinker geht nicht
, ford doppelschließung
Oben