Alarmanlage Shark ISEC 1000

Diskutiere Alarmanlage Shark ISEC 1000 im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Ich wollt eure meinung zu vorliegender alarmanlage mal wissen, das interessante daran ist nämlich das sie auch die zentralverriegelung ansteuert...

TheZERO

Threadstarter
Ich wollt eure meinung zu vorliegender alarmanlage mal wissen, das interessante daran ist nämlich das sie auch die zentralverriegelung ansteuert.
bitte schreibt mir eine antwort da ich echt keine ahnung hab obs viel aufwand ist mit dem umbau, oder ob das ding gut ist.

und das ist das gute stück:

Shark ISEC 1000

SHARK CAR ALARM SYSTEMS - High-Tech Car-Alarm

E-Norm geprüft !

Top Qualität hat einen Namen: SHARK

Die Konsequenz !
In Zusammenarbeit mit dem besten Alarmanlagenhersteller hat SHARK nun die neue ISEC - Alarmanlagenserie entwickelt.
TOP OPTIK HANDSENDER !
fehlalarmsicher, Neu, OVP

Sichern Sie ihr Auto, ihre Felgen und ihre wertvolle Hifi-Anlage vor Dieben
Sicherer Schutz vor Abschleppen, Räderdiebstahl und Beschädigungen
Schutz vor äußeren und inneren Angriffen

TOP Funktionen :
! Schärfen und Entschärfen der Anlage über Fernbedienung
! Beim Scharfschalten der Alarmanlage werden die Blinker angesteuert, es gibt einen Signalton und eine Rückmeldung, dass die Anlage jetzt Scharf ist.
! Blockierung der Zündung ( ähnlich Wegfahrsperre )
! Ansteuerung der Zentralverriegelung
! Überwachung des Kofferraumes
! Schützt vor illegaler Zündungsauslöser
! Hacker-geschützter Code - Dieses System verfügt über die aktuellste Code Technologie von den USA

Weitere TOP Funktionen :
Shock Sensor abschaltbar
Stiller Alarm einstellbar
Blinker-Ansteuerung bei Alarm
Panic Mode - Urgent Helping
Hilferuf.... auch während der Fahrt.
Auto-Such-Funktion
CAR FINDER / CAR Locating
Fernbedienbare Sirene
schützt im Notfall zb. in Parkhäuser oder ähnlichem.
Erinnerungsfunktion durch Blinken wenn die Türen nicht richtig geschlossen sind.
Vorbeifahrende Autos werden gewarnt.
Shocksensor stufenlos einstellbar !
Intelligente Alarmanlage, selbstlernend
Automatisches Verriegeln der Türen beim Verlassen des Fahrzeuges ( einstellbar ) Last-Door Arming.
Automatisches Einschalten der Warnblinkanlage bei Anhalten und öffnen der Tür ( einstellbar )
Alarm Speicher informiert beim Entschärfen der Anlage über ausgelöste Alarme und Art.
Beim Anlassen des Motors schließt sich die Zentral-Verriegelung und öffnet sich wieder beim Abstellen des Motors ( einstellbar )

Lieferumfang :
° Steuereinheit
° Signal-Horn (spritzwassergeschützt)
° 2 x Fernbedienung / Schlüsselsender
° Externer einstellbarer Shock-Sensor gibt Alarm bei Erschütterungen.
° Intergriertes Zentral-Verriegelungs-Relais
° kompletter Kabelsatz
° Bedienungsanleitung
° LED Signal-Lampe
° Anschlussplan

Geprüfte Ware:

SHARK ALARM SYSTEME verfügen über die CE , FEE Kennzeichnung, sowie die für Deutschland absolut vorgeschriebene E-Norm Kennung.

Viele in ebay angebotene Anlagen verfügen nicht über diese E-Mark Kennung
und dürfen somit nicht verkauft werden. Fragen Sie nach !

Kaufen Sie keine Billigprodukte oder Billige Kopien.

Ohne E -Norm erlischt die Betriebserlaubnis Ihres Autos

Thema:

Alarmanlage Shark ISEC 1000

Alarmanlage Shark ISEC 1000 - Ähnliche Themen

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Valetine One / V1 Radarwarner: Guten Abend, verkaufe hier einen Valentine One / V1 Radarwarner. Er ist der einzige Radarwarner, der auch die deutschen Radargeräte erkennt...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Alarmanlagen /Preise / Soundfile?: Hallo zusammen und zwar habe ich mir überlegt an meinen Pug eine schöne Alarmanlage dran zu bauen nun weiß ich aber leider nicht was soetwas...
Suche Einbauanleitung in deutsch für Shark ISEC-CL 107 Alarmanlage: Hallo, ich habe über ebay eine Shark-Car-Alarmanlage gekauft, leider nur mit englischer Einbauanleitung, mit der ich auch nicht viel anfangen...

Sucheingaben

shark car alarm e-norm

,

alarme shark isec 1000

,

auto alarmanlage shark

,
SHARK ISEC 1000 Alarmanlage
, shark alarmanlage blinker blinken bei tür auf, shark isec 1500 einbauanleitung, shark isec 1500, auto alarm isec 2000, shark isec 1000 funktion
Oben