Alarmanlage Mitsubishi-Carisma

Diskutiere Alarmanlage Mitsubishi-Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo alle zusammen, Ich habe da ein kleines Problem.Vielleicht weiß dazu jemand etwas und kann mir weiterhelfen.Vor kurzer Zeit habe ich mir...
D

daniel_dmeier

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem.Vielleicht weiß dazu jemand etwas und kann mir weiterhelfen.Vor kurzer Zeit habe ich mir eine Alarmanlage für meinen Carisma zugelegt.Der Carisma ist ein 95iger Modell.
Zu der Alarmanlage gehört ein Relais, welches mit dem Zündschloß gekoppelt werden soll.So,genau an diesem Punkt komme ich nicht weiter.Den Kabelstecker vom Zündschloß habe ich ja an der Lenksäule gefunden.Es ist ein 6-poliger Stecker,welcher aber nur mit 5 Kabeln belegt ist.Leider weiß ich nun nicht,welcher Kabel,welche Funktion hat. Es gibt ja am Zündschloß die Stellung "0" (Accu), die Stellung "1" (on) und die Stellung "2" (Start).Aber welcher Kabel hat nun welche Funktion?
Der Stecker am Zündschloß hat bei mir folgende Kabelfarben:

<1> blau/rot
<2> weiß
<3> schwarz/weiß
<4> leer
<5> blau
<6> schwarz/gelb

Ich habe auch noch zwei Bilder mit angehängt.Einmal das Bild vom Stecker am Zündschloß(Bild 1-eingekreist) und einmal ein Bild vom Anschlußplan derAlarmanlage.
Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Daniel

Anhänge

Thema:

Alarmanlage Mitsubishi-Carisma

Sucheingaben

polo 6n zündschloss ausbauen

,

polo 6n zündschloss

,

schaltplan mitsubishi carisma

,
mitsubishi carisma autoradio
, polo 6n wegfahrsperre überbrücken, mitsubishi carisma, polo 6n wegfahrsperre deaktivieren, alarmanlage mitsubishi carisma, mitsubishi carisma radio schaltplan, mitsubishi carisma zündschloss ausbauen, laguna 2 zündschloss relais, Anschlußplan zwei gekoppelter Autoradios, Auto Alarmanlage anschlußplan, radio wechseln autoradio mitsubishi carisma, golf 3 gti dwa schaltplan, schaltplan zündschloss mitsubishi, polo 6n wegfahrsperre, elektroplan für vw passat zündschloss, schaltplan zündung polo 6n, Mitsubishi zündschloss zwei blaue Kabel, polo 6n zündanlassschalter ausbauen, mitsubishi carisma 1.6 wegfahrsperre deaktivieren, kabelfarben zündschloss Mitsubishi , mitsubishi carisma schaltplan, polo 6n schaltplan zündung

Alarmanlage Mitsubishi-Carisma - Ähnliche Themen

• Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
  • Alarmanlage aktivieren

Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
  • Ultraschallsensoren Alarmanlage

Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
  • MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben

MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben: Nabend, heute vormittag fing es an, dass die werksseitige Alarmanlage meines Mondeo MK2 (Stufe) die Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Es...
  • Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...