Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E

Diskutiere Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
T

the_best3000

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
2
Ort
38122 braunschweig
HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!!
Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013 zu 2.2: 0000 .Ich glaube nach messungen, daß bei mir die ZV Massegesteuert ist. Ich habe aber in der Fahrertür 6 Knöpfe: 4 Für die Fensterheber hoch bzw runter 1 um alle Türen auf Bzw Zu zu machen, 1 um beim drücken, den anderen fenster zu blockieren (so daß sie nicht getätigt werden.)
Ich habe dann nach der abbildung 2a) gearbeitet.
Nun bin ich fertig und alles was läuft ist:
Fernbedienung zum schließen und offnen der Türen.
Beim öffnen der türen werden die Blinker getätigt.
Probleme:
LED leuchtet nicht,
Erschütterungssensor zeigt rot aber die alarm springt nicht an,
Motorfernstart oder entführungsschutzt reagiert nicht.
Welche Leitung ist für EFH (-)?? Habe 4 Knöpfe für 4 Fenstern.(glaube nicht daß es eine Leitung gibt, die die 4 fernstern gleichzeitig zuschließen kann)!!??
Ich weiß nicht mehr weiter.

Zum Einbau: Siehe Anhänge
http://www.elektrocity-online.de/einbauhilfe/schaltplaene/Toyota/Toyota Carina Baujahr 93- Code 0.pdf

http://www.elektrocity-online.de/einbauhilfe/steckerbelegungsplaene/Systafex Motorfernstart Alarmanlage/Alarmanlage Motorfernstart Handbuch.pdf

Zum Anschluß der Zentralverriegelung habe ich nach der Abbildung 2a gearbeitet.
Nach dem Anschlußdiagram habe ich :
-- Für die Zündung der vom Zundschloß schwarze-gelbe kommenden Kabel.
-- Für Zündung 1 der blaue - rote kabel
-- Für Zündung 2 der schwarze-rote Kabel
-- Start und bzw Anlasser schwarze-weiße Kabel
-- Elektrische Fernsterheber (-) Habe ich nicht angeschloßen,weil nicht gefunden!!
-- Grün an Kofferraum(+) Habe ich nicht angeschloßen (weil Meschanisch bei mir).

Können sie mir etwa weiter Helfen???

Ich weiß nicht wo mir fehler unterlaufen sind! Ich weiß gar nicht mehr.
Gibt's für das Auto ein schalplan für das startsystem?? wo man wissen kann : zündung entspricht kabelfarbe.. bzw Zündung 1 oder 2 oder Start??
Wäre für eine Hilfe unheimlich dankbar!!
Danke schon mal.
 

Anhänge

Thema:

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E

Sucheingaben

alarmanlage toyota carina

,

toyota carina e springt nicht an

,

schaltplan für die zv toyota carina e

,
motorfernstart autoextrem toyota carina
, toyota carina e kofferraumklappe bauplan, toyota carina alarmanlage

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

    Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
  • Alarmanlage aktivieren

    Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
  • Ultraschallsensoren Alarmanlage

    Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
  • MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben

    MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben: Nabend, heute vormittag fing es an, dass die werksseitige Alarmanlage meines Mondeo MK2 (Stufe) die Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Es...
  • Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

    Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

      Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
    • Alarmanlage aktivieren

      Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
    • Ultraschallsensoren Alarmanlage

      Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
    • MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben

      MK2 Alarmanlage entwickelt Eigenleben: Nabend, heute vormittag fing es an, dass die werksseitige Alarmanlage meines Mondeo MK2 (Stufe) die Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Es...
    • Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe

      Alarmanlage CB015 - Problem - Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen BMW 520i gekauft. In dem Auto ist eine Alarmanlage verbaut, CB015. Nun habe ich festgestellt...
    Top