Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E

Diskutiere Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...

the_best3000

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
2
Ort
38122 braunschweig
HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!!
Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013 zu 2.2: 0000 .Ich glaube nach messungen, daß bei mir die ZV Massegesteuert ist. Ich habe aber in der Fahrertür 6 Knöpfe: 4 Für die Fensterheber hoch bzw runter 1 um alle Türen auf Bzw Zu zu machen, 1 um beim drücken, den anderen fenster zu blockieren (so daß sie nicht getätigt werden.)
Ich habe dann nach der abbildung 2a) gearbeitet.
Nun bin ich fertig und alles was läuft ist:
Fernbedienung zum schließen und offnen der Türen.
Beim öffnen der türen werden die Blinker getätigt.
Probleme:
LED leuchtet nicht,
Erschütterungssensor zeigt rot aber die alarm springt nicht an,
Motorfernstart oder entführungsschutzt reagiert nicht.
Welche Leitung ist für EFH (-)?? Habe 4 Knöpfe für 4 Fenstern.(glaube nicht daß es eine Leitung gibt, die die 4 fernstern gleichzeitig zuschließen kann)!!??
Ich weiß nicht mehr weiter.

Zum Einbau: Siehe Anhänge
http://www.elektrocity-online.de/ei...e/Toyota/Toyota Carina Baujahr 93- Code 0.pdf

http://www.elektrocity-online.de/ei...nlage/Alarmanlage Motorfernstart Handbuch.pdf

Zum Anschluß der Zentralverriegelung habe ich nach der Abbildung 2a gearbeitet.
Nach dem Anschlußdiagram habe ich :
-- Für die Zündung der vom Zundschloß schwarze-gelbe kommenden Kabel.
-- Für Zündung 1 der blaue - rote kabel
-- Für Zündung 2 der schwarze-rote Kabel
-- Start und bzw Anlasser schwarze-weiße Kabel
-- Elektrische Fernsterheber (-) Habe ich nicht angeschloßen,weil nicht gefunden!!
-- Grün an Kofferraum(+) Habe ich nicht angeschloßen (weil Meschanisch bei mir).

Können sie mir etwa weiter Helfen???

Ich weiß nicht wo mir fehler unterlaufen sind! Ich weiß gar nicht mehr.
Gibt's für das Auto ein schalplan für das startsystem?? wo man wissen kann : zündung entspricht kabelfarbe.. bzw Zündung 1 oder 2 oder Start??
Wäre für eine Hilfe unheimlich dankbar!!
Danke schon mal.
 

Anhänge

  • Alarmanlage Motorfernstart Handbuch Anschlußdiagramm.pdf
    352 KB · Aufrufe: 1.890
  • Toyota Carina Baujahr 93- Code 0 Schalplan.pdf
    6,2 KB · Aufrufe: 614
Thema:

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Hilfe Baupläne / Schalpläne T19 Toyota Carina E: Guten Tag! Ich fahre einen Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013 zu 2.2: 0000 Ich brauche Bitte Die Kabelfarbe, die zuständig sind...
PRoblem Alarmanlage (Universal): Da es alle Automarken gleicherweise anspricht schreibe ich mal hier etwas über die Alarmanlage Thor 4101. @MOD: GGF IN PASSENDE KATHEGORIE...

Sucheingaben

alarmanlage toyota carina

,

toyota carina e springt nicht an

,

schaltplan für die zv toyota carina e

,
motorfernstart autoextrem toyota carina
, toyota carina e kofferraumklappe bauplan, toyota carina alarmanlage
Oben