Alarmanlage mit Hupe koppeln

Diskutiere Alarmanlage mit Hupe koppeln im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, da die Suchfunktion nix ergab, stelle ich die Frage hier. Bei uns im Dorf werden zur Zeit Airbags gestohlen mit Vorliebe vom...

CeBe

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
28
Hallo zusammen,

da die Suchfunktion nix ergab, stelle ich die Frage hier.
Bei uns im Dorf werden zur Zeit Airbags gestohlen mit Vorliebe vom Passat und Golf 4.
Jetzt hat mein Passat 3Bg Bj. 2001 eine Alarmanlage mit Innenraumabsicherung. Meines erachtens,ist die Alarmanlage aber zu leise. Ich würde sie gerne über die Hupe anschliessen, auch wenn der zulässige db dann überschritten wird.

Ist das so einfach möglich? ?(
Wie funktioniert das? ?(
Was muß ich beachten? ?(

Für Eure Bemühungen,danke ich im voraus.

MfG

CeBe
 

DaimlerChrysler Stift

Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
156
Ort
Magdeburg
also meine DWA ist eigentlich recht laut ... jedenfalls innerhalb des Fahrzeuges.... wenn du ne andere Hupe anklemmst ?
 

CeBe

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
28
also meine DWA ist eigentlich recht laut ... jedenfalls innerhalb des Fahrzeuges.... wenn du ne andere Hupe anklemmst ?

Hi,

ja, sowas wollte ich ja auch in der Art machen. Kann man das denn so ohne weiteres machen? Gibt es sowas im Zubehör? Ich glaube, die Hupe für die Alarmanlage sitzt irgendwo links oder rechts im Kofferaum, wie komme ich daran?

Danke im voraus für Euer Know how!

CeBe
 
Thema:

Alarmanlage mit Hupe koppeln

Alarmanlage mit Hupe koppeln - Ähnliche Themen

Frage zu Alarmanlage: Hallo Zusammen, Habe ein kleines Problem, und zwar habe ich hier ne Alarmanlage aus einem Citroen herumliegen und möchte diese in den Opel von...

Sucheingaben

alarmanlage passat zu leise

,

alarmanlage verbindung hupe

,

Alarm über Hupe vw passat 3bg

Oben