Alarmanlage in Golf 3

Diskutiere Alarmanlage in Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab mir ne Alarmanlage für mein Auto gekauft, hatte auch ein Kabelplan passend für mein Auto dabei. Hat alles soweit geklappt, nur das...
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #1
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir ne Alarmanlage für mein Auto gekauft, hatte auch ein Kabelplan passend für mein Auto dabei. Hat alles soweit geklappt, nur das Hauptsteuerkabel (auf und zu hab ich schon angeschlossen) für die vorhandene Zantralverriegelung finde ich nicht. Wo kann ich das finden und welche Farbe hat das?????
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also welche Alarmanlage hast du denn?
Dann kann ich dir eventuell sagen wo du des anschliessen musst.

Greetz
Marcel
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #3
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Von Ebay, die KingsGun KG-300.
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry die kenn ich leider gar nicht... ich hatte mehr gehofft dass du eine von CarGuard hast da wüsste ich schon eher weiter.

Sorry... :(

Greetz
Marcel
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #5
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht egal, welche Anlage das ist, das Kabel, was ich suche ist doch von der originalen VW Zentralverriegelung. Ich soll drei Kabel verbinden, eins für auf (das hab ich, ist grün) ein für zu (hab ich auch, ist grau) und ein Hauptsteuerkabel, das suche ich.
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

das war auch das was ich dir sagen wollte (auf & zu).

Aber funzt das nicht schon so? Bei mir hatte ich auch nur die 2 angeklemmt...

Greetz
Marcel
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #7
Tims böser VR6

Tims böser VR6

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Nee,
das funzt noch nicht,
ich habe aber den Tip bekommen, dass ich mal die Türverkleidung der Fahrerseite abnhemen soll und da am Schloss gucken soll. Mal schauen, werde ich jetzt am WE mal ausprobieren.

TIM
 
  • Alarmanlage in Golf 3 Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ja mach das. Sag dann mal bescheid woran es lag.

Viel Erfolg... ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

Alarmanlage in Golf 3

Alarmanlage in Golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Oben