Alarmanlage Hilfe!!!

Diskutiere Alarmanlage Hilfe!!! im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo!! Und zwar ich kann mit meinem Celica nicht mehr fahren da ich mein Auto mit der Funkverbedienung nicht mehr aufsperren kann, das wäre ja...

daywocker2000

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
11
Hallo!!

Und zwar ich kann mit meinem Celica nicht mehr fahren da ich mein Auto mit der Funkverbedienung nicht mehr aufsperren kann, das wäre ja noch nicht das Problem aber ich kann nur mit der Funkvernbedienung die Alarmanlge ausschalten und ohne das ich die Alarmanlage ausschalte kann ich ihn nicht mehr starten weil wie gesagt die blöde Alarmanlage drinnen ist.

Jetzt wollte ich wissen was ich machen kann das er wenigstens wieder fahrtüchtig wäre. Kann man irgendwie die Alarmanlage ausschalten oder geht das nicht?

Es handelt sich um eine TVSSII Toyota Vehicle Security System Alarmanlage. Sie war also nicht Original im Auto verbaut. Sondern wurde nachträglich von Vorgenger Besitzer des Celicas in der Toyota Werkstätte montiert.

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen.

Mfg
 

ks1

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
37
hab schon das gleiche Problem wie du gehabt - beim laufenden Motor hat sich diese S* Alarmanlage einmal selbst eigeschaltet...
Welchen Celica hast denn??
 

daywocker2000

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
11
Einen T20. Habe es jetzt zusammengebracht das er weider läuft nur nach ein paar sekunden stirbt er von selber wieder ab, da muß noch irgendetwas an der Alarmanlage dranhängen was die Benzinpumpe kontrolliert schätze ich mal?
 

ks1

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
37
naja es könnt auch nur eine Sicherung sein.
Hast schon im Sicherungskasten nachgesehen ob vielleicht die Sicherung für die Zündung kapput ist?
Ich hatte das gleiche Problem diesen Sommer bei meinem T18. Es war zwar alles in Ordnung doch der Wagen war einfach nicht zu starten - ein paar mal sprang er an doch nur für ein paar Sekunden...
Versuch einmal ob du einen Fehler bei dne Sicherungen findest.
MFG
 

daywocker2000

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
11
Super Danke muß ich gleich morgen mal probieren!!!
 
Thema:

Alarmanlage Hilfe!!!

Alarmanlage Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206_Schaltknüppel steckt nach Kupplungsschaden: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Problem mit Schaltgetriebe: Hallo zusammen, bin neu hier. Bei meinem Peugeot 206 hat sich folgendes Phänomen eingestellt: Die Gänge lassen sich bei laufendem Motor nur...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Alarmanlage Hilfe!!!: Hallo!! Und zwar ich kann mit meinem Celica nicht mehr fahren da ich mein Auto mit der Funkverbedienung nicht mehr aufsperren kann, das wäre ja...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...

Sucheingaben

toyota celica t18 alarmanlage abschalten

,

alarmanlage celica lässt sich nicht deaktivieren

,

toyota celica alarmanlage ausbauen

,
toyota celica alarmanlagen geht an
, toyota celica t18 sicherung, celica sicherung alarmanlage, toyota celica t18 alarm, toyota celica tvssii, tachosignal toyota t18, alarmanlage deaktivieren Toyota celica, alarmanlage celica, toyota celica alarmanlage sicherung
Oben