Alarmanlage geht einfach los HILFE

Diskutiere Alarmanlage geht einfach los HILFE im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; Hallo habe ne neue alarmanlage mit zv eingebaut alles nach anleitung und so nun ist es so wenn ich mein auto abschliese dauert es ca 10 sec da...

Spongebob01

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
5
Hallo

habe ne neue alarmanlage mit zv eingebaut alles nach anleitung und so

nun ist es so wenn ich mein auto abschliese dauert es ca 10 sec da geht einfaCH DER ***** alarm los haben auch schon den sensor komplett runter gedreht trotzdem nach ca 10s sec geht sie los


was kanndas sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
Ohne weitere Info´s können wir Dir nicht helfen. ;)

Was hat die Anlage alles für Sensoren? Vllt. ist einer defekt, oder falsch eingestellt.
 

Spongebob01

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
5
hey

sie hat nur nen normalen erschüterungs sensor und den tür kontakt

die ist aus ebay c803

hier mal die atk von ebay 120194886840
 

onkel_dom

Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
7
kann das vielleicht sein das die aa nicht mit dem orig zv kompressor betrieben werden kann? ich würde noch einmal alle kabelverbindungen prüfen ob eins lose ist oder nicht richtig verkabelt.
mehr fällt mir dazu auch nimmer ein.

Vorgänger beitrag: http://www.autoextrem.de/showthread,t-170603.htm

gruß onkel_dom
 

Autotempel

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
15
Ort
90154 Roth
Hey.

Du hast wahrscheinlich irgendwo bei der Montage ein Kabel verletzt und das kommt jetzt auf Masse!

Ist mir auch schon paßiert. Mit der Schaube von der Einstiegsleiste das Kabel für den Kofferraumdeckel erwischt!!! Und fertig war der Elektriksalat!!!! Genau wie bei Dir, kaum an und schon ging das Theater los!!!

ALLE Kabel noch einmal ganz genau anschauen!!!

Gruß Stefan.
 

XCESS

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
21
Jede gute Alarmanlage hat eine Anzeige, welche Alarmlinie ausgelöst hat!
Dann kannst Du erkennen woher der "Fehlalarm" kommt.

Wenn Du den Sensor von der Anlage abziehst und dann scharf schaltest, ist dann das Problem immer noch da?

Ansonsten sage mir bitte in welches Fahrzeug die Anlage eingebaut wurde.
 
Thema:

Alarmanlage geht einfach los HILFE

Alarmanlage geht einfach los HILFE - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...

Sucheingaben

mazda 5 alarmanlage geht an

,

mazda 5 alarmanlage geht immer an

,

mazda 6 alarmanlage geht einfach los

,
alarmanlage geht immer an mazda 6
, mazda 5 alarm geht ständig an, mazda5 alarmanlage geht an bei fahrt, arlarmanlage geht einfach mazda 6, mazda cabrio alarmanlage geht einfach an, seat leon alarmanlage geht ständig an, mazda 5 alarmanlage geht immer an hilfe, wo ist alarmAnlage eingebaut Mazda 6, alarmanlage geht los wenn zuündschloss gedreht wird
Oben