Alarmanlage FunkFB in Golf 3 GTi

Diskutiere Alarmanlage FunkFB in Golf 3 GTi im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, da bin ich nochmal, ich würde in meinen Golf 3 GTI BJH.95 gerne eine Funkferbedienung mit alarm verbauen. könnt ihr mir was empfehlen direkt...
O

Oakley

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, da bin ich nochmal,
ich würde in meinen Golf 3 GTI BJH.95 gerne eine Funkferbedienung mit alarm verbauen.
könnt ihr mir was empfehlen direkt mit preis. wäre super.
Habe einen 2 Türer, elektr. FH, und Zentral.

gruss und danke

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich kann dir die CarGuard Defender Screen wärmstens ans Herz legen. Bin super zufrieden mit der Anlage...
Kostet ca. 310 €, inkl. Pager (Displayfernbedienung)

Greetz
Marcel

G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

Clifford Solaris RS3 mit LCD Display-Fernbedienung für 500€ ( Listenpreis 999,-€ ) kann ich nur bestens empfehlen. Bin damit echt zufrieden und man kann noch ein paar schöne Features mit machen lassen wie Fernlicht oder Blinker per Fernbedienung an machen usw.

Gruß

Gerry :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hey @ GT_Special:

Wieviele Zusatzkanäle hat die Clifford denn? Die Defender Screen hat 1.

Greetz
Marcel

G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab ich leider null Ahnung wieviel die hat aber für 500,-€ inkl. Einbau kann man nix sagen.

Gruß :D

Thema:

Alarmanlage FunkFB in Golf 3 GTi

Alarmanlage FunkFB in Golf 3 GTi - Ähnliche Themen

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Welches von beiden HIFI Systemen ist besser (HERTZ): Hallo leutz, habe mal eine Frage welche von beiden Systemen ihr besser findet, empfehlen würdet oder anders machen würdet. Will mir eine...
Oben