Alarmanlage für Golf

Diskutiere Alarmanlage für Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ertsmal ein großes Lob an die Forenbetreiber hier, habe hier schon viel hilfe gefunden und damit probleme gelöst. :P Nun habe ich...
S

scaleo

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ertsmal ein großes Lob an die Forenbetreiber hier, habe hier schon viel hilfe gefunden und damit probleme gelöst. :P

Nun habe ich mal ne Frage: Ich suche ne Alarmanlage für meinen Pink Floyd da man mir hier in Berlin am hellen Tage das Auto aufgemacht hat naja den Rest könnt Ihr euch ja denken. X(
Nun gibt es da ja so wie es mir vorkommt tausende von Herstellern die sich mit den Funktionen immer wieder über bieten und und und.

Kann mir da mal einer von euch helfen und mir mal mitteilen welche gut ist oder was für erfahrungen ihr so zum Thema Alarmanlagen gemacht habt.

Ich dachte da so an eine mit Pager und einer die so richtig Krach macht.

Scaleo
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Alarmanlage

Die Alarmanlagen sind günstig gut erweiterbar und ziemlich leistungsfähig. kann die KG 880 empfehlen!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da kann ich dir die CarGuard Defender Screen sehr empfehlen. Absolut Fehlalarmfrei und sehr einfach zu bedienen...

www.Alarmanlagen.net

Greetz
Marcel
 
K

kage-chan

Moderator
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
ist jemandem hier bekannt, ob es auch Alarmanlagen mit Keyless-Entry gibt? Ferngesteuerte ZV ist ja mitlerweile ziehmlich standard bei den Alarmanlagen, aber ich habe noch nie eine mit Keyless-Entry gesehen. Waere an solch einem Produkt interessiert :)
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Willst du die schlösser komplett wegmachen? *Das gibt Probleme in Deutschland*
Ansonsten gibt es Motoren die du einzeln ansteuern kannst über die Steuergeräte der ZV bzw der alarmanlage!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Knoobobsen schrieb:
Willst du die schlösser komplett wegmachen? *Das gibt Probleme in Deutschland*
Ansonsten gibt es Motoren die du einzeln ansteuern kannst über die Steuergeräte der ZV bzw der alarmanlage!

Hi,

des is Blödsinn. Es gibt keine Probleme wenn keine Türschlösser mehr da sind. Es gibt nur dann Probleme wenn die TürGRIFFE weg sind.

Es gibt von In.Pro. einmal eine reine ZV (OHNE Alarmanlage) mit Keyless-Entry. Kostet ca. 164 €, siehe hier:
In.Pro. Keyless-Entry-ZV

Und eine komplette Alarmanlage von CarGuard, die Pentagon Comfort mit Näherungsautomatik. Kostet ca. 340 €, siehe hier:
Pentagon Comfort

Greetz
Marcel
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Ich dachte ja auch an die ohne Türgriffe und alles. Keyless Entry sagt mir jetzt erst wieder was *Touareg und bla :)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat der Touareg auch schon Keyless-Entry? Der Phaeton dann bestimmt auch...

Greetz
Marcel
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Also für den Touareg gibt es *Aufpreis* den Nobel das das Auto sobald der Schlüssel innerhalb von 1,5 m am auto is auf ist und danach verschlossen. und das der schlüssel nur im auto liegen muss damit man ihn starten kann. jedoch nur gegen aufpreis. beim phaeton isses mir nicht bekannt.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also hat der wohl auch so nen Startknopf...
Naja würde mich auch wundern wenn des Serie wäre... :D

Greetz
Marcel
 
Thema:

Alarmanlage für Golf

Alarmanlage für Golf - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
NAVI und Alarmanlage für den SantaFE: Hi, ich werde mir demnächst wieder einmal den SantaFE 2.2 CRDI 4WD zulegen. Dafür wollte ich mir ein Navigationsgerät (Doppel-DIN) und eine gute...
Probleme mit Alarmanlage: Hallo, ich hab da mal ein Problem. Von heute auf gestern funktioniert meine Fernbedienung für die Alarmanlage nicht mehr. Ich dachte es wären die...
Spurplatten 30mm pro Achse z.B. für Golf 3,4, Polo usw.: Biete einen Satz Spurplatten für eine Achse bzw. 2 Räder (15mm pro Rad / 30mm auf die Achse) Ich hab die Spurplatten im August von FK gekauft und...

Sucheingaben

alarmanlage golf wie bedienen

Oben