Alarmanlage eintraguns pflichtig ?

Diskutiere Alarmanlage eintraguns pflichtig ? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ist ne alarmanlage eintragungs pflichtig ? ich habs zwar schon mal bei http://www.autoextrem.de/showthread,t-5300.htm gepostet aber keiner...
  • Alarmanlage eintraguns pflichtig ? Beitrag #1
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ist ne alarmanlage eintragungs pflichtig ?

ich habs zwar schon mal bei http://www.autoextrem.de/showthread,t-5300.htm gepostet aber keiner hat was bis lang gesagt es ist wirklich sehr wichtig mit den einbau nicht das sowas noch mal passiert

• Alarmanlage eintraguns pflichtig ? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Alarmanlagen muss man nicht eintragen lassen. Sie sollten eine Zulassung (Post Zeichen oder was das ist?) für Deutschland haben, sonst machste vielleicht beim Schärfen die Garage vom Nachbar auf! *lol*

Aber was mich mal seeehr interessieren würde:

Bei den FK Alarmanlagen und ZV usw steht folgender Hinweis:

"ALLE DER HIER ABGEBILDETEN ELEKTRONIKKOMPONENTEN SIND NACHDEN NEUEN RICHTLINIEN AUSSCHLIESSLICH FÜR DEN EINBAU IN FAHRZEUGEN, DIE VOR DEM 01.10.02 ZUGLEASSEN WURDEN, GEEIGNET"

Was soll das denn? Darf kein neueres Auto eine Alarmanlage von FK einbauen? Welchen Hintergrund hat diese Regelung?

Vielleicht kann der Doc Tuev da helfen!

• Alarmanlage eintraguns pflichtig ? Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
die regelung hat den hintergrund das in neueren kfz viel mehr elektronik verbaut ist und das zeug eben nicht für neuere autos getestet wurde.

vermutlich eine nicht bestandene prüfung, wobei fk meiner meinung nach nur sch... produziert.

ich würd dir empfehlen auf andere hersteller zurückzugreifen.

achja sämmtliche alarmanlagen müssen eine zulassung haben, nur dann dürfen diese auch eingebaut werden.

• Alarmanlage eintraguns pflichtig ? Beitrag #4
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aha das ist gut und geht der einbau von alarmanlagen leicht ?

und habt ihr welche die ihr mir empfehlen könntet es ist sehr drinngend nicht das nochmal ein einbrauchs versuch gemacht wird bei uns

und nochwas es ist ja bei der beifahrer seite dieses metallteil ganz eingebogen bei den einbruchs versuch bekommt man das wohl neu bei einen schrottplaz ja oder und könnte ich diese metallteile auch von einen anderen audi holen der kein audi 80/b4 ist ?

Thema:

Alarmanlage eintraguns pflichtig ?

Alarmanlage eintraguns pflichtig ? - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

alarmanlage tüv

,

alarmanlage kein tüv

,

kfz alarmanlage tüv

,
autoalarmanlage tüv
, Alarmanlage hu tüv
Oben