Alarmanlage defender

Diskutiere Alarmanlage defender im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; ich habe meinen fiat punto gebraucht gekauft und ich kann zwar mit der fernbedienung auf und zu schließen aber ich weis nicht wie ich des mit der...
FiatPunto60

FiatPunto60

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe meinen fiat punto gebraucht gekauft und ich kann zwar mit der fernbedienung auf und zu schließen aber ich weis nicht wie ich des mit der alarmanlage gehen soll es sind 3 knöpfe auf der fernbedienung vielleicht könnt ihr mir ja was schreiben zb. was ic hdrücken muss zum schärfen und entschärfen

O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Der ultimative Tip,lies die Anleitung,falls net vorhanden schau auf die Homepage von denen.
Man kann auch überall drauf drücken um zu schauen was passiert.

FiatPunto60

FiatPunto60

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hab keine anleitung und ich kann auch keine homepage oder telefon nummer von dene finden

Thema:

Alarmanlage defender

Alarmanlage defender - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Sporadisches Ruckeln: Huhu! Nach langer Zeit und nach Reparaturen im Wert von 4000 euro ist mein Veli eigentlich top in Schuss. Eigentlich...zum einen müssen die...

Sucheingaben

Carguard Defender Handsenderfrequenz

,

defender alarmanlage aktivieren nach battrei

Oben