Alarmanlage deaktivieren

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat jemand schion herausgefunden, wie man die Alarmanlage in verschlossenen Zustand deaktivieren kann, damit sie nicht anspricht, wenn zB...
R

rallekalle

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
80
Hallo,

hat jemand schion herausgefunden, wie man die Alarmanlage in verschlossenen Zustand deaktivieren kann, damit sie nicht anspricht, wenn zB. ein Hund im Fahrzeug bleibt? Bei meinem Sharan musste man den Schlüssel 2x nach rechts drehen, dadurch wurden alle Fenster automatisch geschlossen und die Alarmanlage deaktiviert.
 
h.boesch

h.boesch

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
322
Hallo Ralle,
ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, meine aber, dass man dazu den Wagen ganz normal mit dem Schlüssel (also nicht mit der Funk-Fernbedienung) abschließen muß. Dann dürfte die Alarmanlage nicht aktiviert sein, denn im umgekehrten Fall - wenn man das per Funk verschlossene Fahrzeug mit dem Schlüssel öffnet, gibt es Alarm. Die Alarmanlage wird also nur per Funk geschaltet.

Gruß
Hartwig
 
R

rallekalle

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
80
Hi Hartwig,

klingt logisch. Werde ich nachher mal probieren.

Danke und Gruß zurück
 
C

concho

Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
75
Hallo,

hat die Alarmanlage überhaupt eine Innenraumüberwachung ???
Soweit ich informiert bin reagiert die Alarmanlage nur auf Öffnen von Türen, Heckklappe oder Motorhaube, also kann ein Hund im Inneren die Alarmanlage nicht auslösen.

Gruß Kuno
 
R

rallekalle

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
80
Mit der Innenraumüberwachung bin ich überfragt. In meinem alten Auto hatte ich das wohl. Wenn es die im Santa nicht gibt, muss sie natürlich auch nicht abschaltbar sein. Mir persönlich wäre es sogar lieber, wenn es keine Innenraumüberwachung gäbe, da es bei meinem alten Auto im Sommer schon mal vorkam, dass eine verirrte Fliege den Alarm ausgelöst hat.
 
h.boesch

h.boesch

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
322
Ja, das mit dem Ungeziefer im Innenraum habe ich bei meinem vorigen Wagen (Audi A4 Cabrio) auch schon gehabt - und das auf dem Campingplatz - das kam echt gut!

Vorhin habe ich's mal ausprobiert: Ins Auto gesetzt und mit Fernbedienung abgeschlossen. Eine Innenraumüberwachung gibt es nicht, es wurde kein Alarm ausgelöst. Ist mir nach den bisherigen Erfahrungen damit ehrlich gesagt auch lieber. Es dürfte aber dann wohl so sein, dass bei einer eingeschlagenen Scheibe kein Alarm ausgelöst wird, solange der Einbrecher nicht irgendeine Tür oder Haube öffnet?

Hartwig
 
Thema:

Alarmanlage deaktivieren

Sucheingaben

hyundai santa fe alarmanlage ausschalten

,

hyundai alarmanlage deaktivieren

,

hyundai santa fe alarmanlage deaktivieren

,
hyundai alarmanlage ausschalten
, Alarm santa fee ausschalten , hyundai i30 alarmanlage deaktivieren, santa fe alarmanlage deaktivieren, hyundai santa fe alarmanlage, hyundai i30 alarmanlage ausschalten, sonata alarmanlage deaktivieren, hyundai santa fe aktivieren deaktivieren, arlarmanlage santa fe ausschalten, sicherung alarmanlage i30, wie deaktviert man die alarmanlage beim hyundai tucson 2017, alarmanlage hyundai santa fe, Hyundai Santa fe dm alarmanlage testen, sicherung alarmanlage santa fe II, alarm santa fe, hyundai i20 alarmanlage ausschalten, wie schalte ich eine alarmanlage bei einem hyundai santa fe ausi, santa fe sm alarmanalge, wo sitzt die sicherung der alarmanlage vom santa fe, hyundai santa fe sm alarmanlage, hyundai santa fe 2003 alarmanlage aktivieren, wie funktioniert alarmanlage santa fe

Alarmanlage deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

    Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
  • Alarmanlage aktivieren

    Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
  • Ultraschallsensoren Alarmanlage

    Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
  • Wo ist die alarmanlage beim golf 3???Wie deaktivieren ???

    Wo ist die alarmanlage beim golf 3???Wie deaktivieren ???: Hi,bei mir geht unterm fahren immer die alarmanlage an,wie kann ich die deaktivieren bzw ausschalten??? Danke Gruß
  • Alarmanlage deaktivieren? (VW Vento)

    Alarmanlage deaktivieren? (VW Vento): Hallo, ich fahre einen VW Vento (Bj.96 1HX0). Ich habe kürzlich eine "Pentagon Comfort3" von Car Guard Systems in meinem Auto verbaut. Und zu...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie

      Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
    • Alarmanlage aktivieren

      Alarmanlage aktivieren: hallo ich habe einen xr3i und die alarmanlage funktioniert in soweit das sie alles macht auser hupen. wo an der alarmanlage kann ich wieder eine...
    • Ultraschallsensoren Alarmanlage

      Ultraschallsensoren Alarmanlage: Kann mir hier vll jemand helfen. Ich habe ein Fl Focus 2002 mit Werksalarm.Ich möchte mir die US Sensoren nachrüsten Jetzt ist die Frage wo...
    • Wo ist die alarmanlage beim golf 3???Wie deaktivieren ???

      Wo ist die alarmanlage beim golf 3???Wie deaktivieren ???: Hi,bei mir geht unterm fahren immer die alarmanlage an,wie kann ich die deaktivieren bzw ausschalten??? Danke Gruß
    • Alarmanlage deaktivieren? (VW Vento)

      Alarmanlage deaktivieren? (VW Vento): Hallo, ich fahre einen VW Vento (Bj.96 1HX0). Ich habe kürzlich eine "Pentagon Comfort3" von Car Guard Systems in meinem Auto verbaut. Und zu...
    Top