Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ?

Diskutiere Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo wir haben ein audi 80/ B4 und heute nachmittag habe ich bemerkt das irgendein ******** an der beifahrer seite versucht hat einzubrechen...
  • Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #1
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

wir haben ein audi 80/ B4 und heute nachmittag habe ich bemerkt das irgendein ******** an der beifahrer seite versucht hat einzubrechen und jetzt muss ne Alarmanlage her

wieviel koste ne gute alarmanlage so im durchschnitt und kann man diese dann auch selber einbauen oder ist es besser wenn man die einbauen lässt vonner werkstadt oder ATU oder so ?

• Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #2
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0

• Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #3
A

Automech1a

Punkte Reaktionen
0
Alarmanlge

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir wurde durch den Kofferraum in meinen A4 eingebrochen.
Ich habe mir darauf hin eine Nachrüstalarmanlage eingebaut. Die Einbauanleitung war ein witz. Ich bin Kfz Meister und habe einen ganzen Tag mit dem Einbau verbracht!
Wenn das jemand bezahlen müsste...

Allerdings hat meine Alarmanlage knapp 100€ gekostet.

Fazit: Die Alarmanlagen zum Nachrüsten sind nicht schlecht, wenn du aber keine Kenntnisse am Kfz besitzt gestaltet sich der Einbau schwierig! Bei Audi kostet die Gesellenstunde 70€ inkl. Steuer!!!!

• Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #4
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
eigendlich weiß ich ein bisschen was im kfz bereich aber wenns eher schwieriger ist naja dann weiß ich nicht so genau ob ich das auch kann hab zwar praktikum gemacht 2 wochen bei Seat aber so viel hat man dort auch nicht erfahren aber es ging

was anderes zwischen den türen/fenster dieses metallteil ist das bei jeden Audi gleich ?

wegen die brauchten wir neu und wollten eigendlich gleich ein paar schrottplätze abklappern

automod000.jpg

automod002.jpg

die meine ich

zur zeit sind die in wagen farbe lackiert und jetzt sieht nicht sehr schön aus durhc die beulen und kratzer, müssten doch aber bei allen audis gleich sein oder ?

• Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #5
X

Xcool25X

Punkte Reaktionen
0
hatte das gleiche Problem, bei meinem Audi 80 damals, habe mir auch eine Alarmanlage mit FFB für ZV bei eBay in America für 69,00 euro gekauft. einbauen war nicht so schwer, habe ca. 4 Stunden gebrauch. Ich muss sagen für den Preis war die Alarmanlage super hat super funktioniert, hatte 35 Programierbare funktionen, alarmerkennung auf einem LCD monitor, man konnte immer nachfolziehen, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Die Alarmanlage war von ALLIGATOR die würde ich jeden empfehlen.

• Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? Beitrag #6
vwgolf3inblau

vwgolf3inblau

Punkte Reaktionen
0
kann man sehr leicht selber einbauen

Thema:

Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ?

Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? - Ähnliche Themen

Audi 80 B3 - Kabelpläne gesucht für FFB-ZV-Einbau.: Hi ! Ich hab ne ganze Weile schon eine FFB für die ZV hier liegen. Die Anleitung hilft mir in dem Falle aber gar nicht weiter, da steht nur...
neue Boxen Audi 80: Hallo Leute, vorneweg: ich bin Anfänger was Autos angeht. Zu meinem 18ten habe ich mir einen Audi 80 B4 gekauft. Da die Standartboxen leiden...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
kupplung rutscht durch: hi leute ich habe nun nach 3000km nen problem: meine kupplung rutscht im 5. gang durch. es ist so, wenn ich zb bei 80 in den 5. gang schalte...
Sucheingaben

audi 80 b4 alarmanlage nachrüsten

,

audi 80 b4 alarmanlage anschließen

,

wo sitzt die alarmanlage im audi 80 b4

,
alligator alarmanlage
, Alarmanlage Audi 80 b4, audi 80 b4 alarmanlage, wo ist die alarmanlage im audi 80 b4, alligator alarmanlage vw golf 4, was kostet wenn man alarmanlage bei audi b4 mit montage , 80 b4 dwa nachrüsten, audi b4 alarmanlage schaltplan, Audi 80 alarmanlage anschließen, audi, dwa nachrüsten audi 80 cabrio, auto alarmanlage alligator, aligator alarmanlage, alligator alarmanlage einbau, audi 80 b4 alarmanlage schaltplan, alarmanlage für audi 80 b4 selber einbauen, alarmanlage für audi 80 b4, einbauanleitung alarmanlage audi 80, alligator alarmanlage einbauanleitung, alarmanlage audi 80, audi 80 alarmanlage funktion
Oben