Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ?

Diskutiere Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo wir haben ein audi 80/ B4 und heute nachmittag habe ich bemerkt das irgendein ******** an der beifahrer seite versucht hat einzubrechen...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
Hallo

wir haben ein audi 80/ B4 und heute nachmittag habe ich bemerkt das irgendein ******** an der beifahrer seite versucht hat einzubrechen und jetzt muss ne Alarmanlage her


wieviel koste ne gute alarmanlage so im durchschnitt und kann man diese dann auch selber einbauen oder ist es besser wenn man die einbauen lässt vonner werkstadt oder ATU oder so ?
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
 
A

Automech1a

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
14
Alarmanlge

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir wurde durch den Kofferraum in meinen A4 eingebrochen.
Ich habe mir darauf hin eine Nachrüstalarmanlage eingebaut. Die Einbauanleitung war ein witz. Ich bin Kfz Meister und habe einen ganzen Tag mit dem Einbau verbracht!
Wenn das jemand bezahlen müsste...

Allerdings hat meine Alarmanlage knapp 100€ gekostet.

Fazit: Die Alarmanlagen zum Nachrüsten sind nicht schlecht, wenn du aber keine Kenntnisse am Kfz besitzt gestaltet sich der Einbau schwierig! Bei Audi kostet die Gesellenstunde 70€ inkl. Steuer!!!!
 
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
224
Ort
31582 Nienburg
eigendlich weiß ich ein bisschen was im kfz bereich aber wenns eher schwieriger ist naja dann weiß ich nicht so genau ob ich das auch kann hab zwar praktikum gemacht 2 wochen bei Seat aber so viel hat man dort auch nicht erfahren aber es ging


was anderes zwischen den türen/fenster dieses metallteil ist das bei jeden Audi gleich ?

wegen die brauchten wir neu und wollten eigendlich gleich ein paar schrottplätze abklappern




die meine ich


zur zeit sind die in wagen farbe lackiert und jetzt sieht nicht sehr schön aus durhc die beulen und kratzer, müssten doch aber bei allen audis gleich sein oder ?
 
X

Xcool25X

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
2
hatte das gleiche Problem, bei meinem Audi 80 damals, habe mir auch eine Alarmanlage mit FFB für ZV bei eBay in America für 69,00 euro gekauft. einbauen war nicht so schwer, habe ca. 4 Stunden gebrauch. Ich muss sagen für den Preis war die Alarmanlage super hat super funktioniert, hatte 35 Programierbare funktionen, alarmerkennung auf einem LCD monitor, man konnte immer nachfolziehen, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Die Alarmanlage war von ALLIGATOR die würde ich jeden empfehlen.
 
Thema:

Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ?

Sucheingaben

audi 80 b4 alarmanlage nachrüsten

,

audi 80 b4 alarmanlage anschließen

,

wo sitzt die alarmanlage im audi 80 b4

,
alligator alarmanlage
, Alarmanlage Audi 80 b4, audi 80 b4 alarmanlage, wo ist die alarmanlage im audi 80 b4, alligator alarmanlage vw golf 4, was kostet wenn man alarmanlage bei audi b4 mit montage , 80 b4 dwa nachrüsten, audi b4 alarmanlage schaltplan, Audi 80 alarmanlage anschließen, audi, dwa nachrüsten audi 80 cabrio, auto alarmanlage alligator, aligator alarmanlage, alligator alarmanlage einbau, audi 80 b4 alarmanlage schaltplan, alarmanlage für audi 80 b4 selber einbauen, alarmanlage für audi 80 b4, einbauanleitung alarmanlage audi 80, alligator alarmanlage einbauanleitung, alarmanlage audi 80, audi 80 alarmanlage funktion

Alarmanlage bei Audi 80/B4 kann man die selber einbauen oder lieber einbauen lassen ? - Ähnliche Themen

  • Nachrüstung Alarmanlage Audi A4

    Nachrüstung Alarmanlage Audi A4: Hi, Mein Vater hat einen Audi A4 Bj.2004 (1,9tdi) und will eine Alarmanlage nachrüsten. Wie genau geht das vonstatten? Muss man da nur den Sensor...
  • Brauche hilfe beim einbau einer Alarmanlage Magicar M902F im Audi a3

    Brauche hilfe beim einbau einer Alarmanlage Magicar M902F im Audi a3: Hallo zusammen, hab mir eine Autoalarmanlage der Marke Magicar M902F gekauft, hab eine Zusätzlich eingebaute ZV+FB, hab aber leider dazu keine...
  • Alarmanlage Audi 80 B4

    Alarmanlage Audi 80 B4: Hi, Ich habe in meinem B4 eine Alarmanlage, deren Aktivierung durch ein einmaliges Hupen bestätigt wird. Das geht mir mittlerweile sowas von...
  • Aufrüstung auf Funkfernbedinung+Alarmanlage für AUDI A3 8L Bj. 99

    Aufrüstung auf Funkfernbedinung+Alarmanlage für AUDI A3 8L Bj. 99: Hy Leutz. Ich hoffe IHR könnt mir helfen!!! :( Hab für meinen Audi A3 8L Bj:99 eine Alarmanlage bei Ebay gekauft. Ihr wist ja wie das so ist mit...
  • Alarmanlage in Audi 80 1.8S

    Alarmanlage in Audi 80 1.8S: Hallo Leute!! Ich würde gerne in meinen Audi 80 BJ 1990 1.8S eine Alarmanlage einbauen!! Ich habe schon eine ZV und auch el. Fensterheber und...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrüstung Alarmanlage Audi A4

      Nachrüstung Alarmanlage Audi A4: Hi, Mein Vater hat einen Audi A4 Bj.2004 (1,9tdi) und will eine Alarmanlage nachrüsten. Wie genau geht das vonstatten? Muss man da nur den Sensor...
    • Brauche hilfe beim einbau einer Alarmanlage Magicar M902F im Audi a3

      Brauche hilfe beim einbau einer Alarmanlage Magicar M902F im Audi a3: Hallo zusammen, hab mir eine Autoalarmanlage der Marke Magicar M902F gekauft, hab eine Zusätzlich eingebaute ZV+FB, hab aber leider dazu keine...
    • Alarmanlage Audi 80 B4

      Alarmanlage Audi 80 B4: Hi, Ich habe in meinem B4 eine Alarmanlage, deren Aktivierung durch ein einmaliges Hupen bestätigt wird. Das geht mir mittlerweile sowas von...
    • Aufrüstung auf Funkfernbedinung+Alarmanlage für AUDI A3 8L Bj. 99

      Aufrüstung auf Funkfernbedinung+Alarmanlage für AUDI A3 8L Bj. 99: Hy Leutz. Ich hoffe IHR könnt mir helfen!!! :( Hab für meinen Audi A3 8L Bj:99 eine Alarmanlage bei Ebay gekauft. Ihr wist ja wie das so ist mit...
    • Alarmanlage in Audi 80 1.8S

      Alarmanlage in Audi 80 1.8S: Hallo Leute!! Ich würde gerne in meinen Audi 80 BJ 1990 1.8S eine Alarmanlage einbauen!! Ich habe schon eine ZV und auch el. Fensterheber und...
    Top