alarm

Diskutiere alarm im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute, ich wollt meim Renner grad ne Alarmanlage implantieren. Leider mag das Ding net so wie ich. Es handelt sich um die Anlage KG-300 von...
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich wollt meim Renner grad ne Alarmanlage implantieren. Leider mag das Ding net so wie ich.
Es handelt sich um die Anlage KG-300 von King's Gun. Is jezz net so der Brecher, aber es soll auch mehr abschrecken als Features bieten. Soweit is auch alles im grünen Bereich, was das Anschließen angeht. Wollte aber auf die Startunterbrechung verzichten, weil mir das nicht wichtig ist. Irgendwie scheint aber ohne garnix zu gehn. Hab halt nen Diesel, da isses schlecht anne Zündspule zu gehn und was abzugreifen:)
Hat einer von euch ne Erfahrung mit der oder ähnlichen Geräten oder kann mir sonst irgend nen Tip geben?


thx

Waldo
 
POLO 6N

POLO 6N

Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
arnsberg
hi ertsmal,

wie wars,wenn du an den heckscheiben-heitzung schalter,das zündplus holst,das leuft über zündung,bei mir geht es. ;)
 
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Hm,

das könnt ich ma testen. An geschaltetes Plus zu kommen is ja auch net unbedingt das Prob. Eher, dass die zugehörige Masse über das dreck Anlassunterbrecher Relais läuft. Ma sehn, vll gehts aber auch nur mit Plus, und Masse ganz normal abgreifen.
Wollt ich eh ma versuchen.

Thx

Waldo
 
W

Waldo

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
jop hab ich. Aber der gibt net soviel her. Oder meinste fürs auto? da hab ichn werkstattbuch halt.
Ding is, dass bei der alarmanlage vorausgesetzt wird, dassde die wegfahrsperre einbaust. Will ich aber net. Über das Wegfahrsperren relais läuft aber scheinbar die masse zum geschalteten plus der zündung. Und die Zündung musste ansteuern, sonst geht die ganze anlage net:(
 
Thema:

alarm

Oben