Aktuelles Wetter

Diskutiere Aktuelles Wetter im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; moin all heute morgen bei uns im Flachland :D
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Threadstarter
Moderator
moin all
heute morgen bei uns im Flachland :D

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

vorgestern war meine Scheibe so vereist das ich das Eis fast runtermeißeln musste. :rolleyes:

Wannn wirds endlich mal Sommer....... :D

El B@rt0

El B@rt0

Bei uns hats es jetz auch knapp 0°C. Aber den ganzen Tag über hat die Sonne geschienen. Und Sonst ist es überwiegend über 5°. Ihr Wohnt falsch ;)

T

TheFreaker

hier war es mitunter so warm (15°) dass ich stellenweise schon daran gedacht hab mir wieder meine sommerpellen ans auto zu schrauben :D

nochn16v

nochn16v

Threadstarter
Moderator
Na viel Erfolg im Schnee 8)

Heute bei uns nur RegenX(

nochn16v

nochn16v

Threadstarter
Moderator
na wart`s halt ab, vor allem da wo du von kommst die Ecke :]

K

Klafu

Schnee ?( Der war gut. Ich hab noch kein Anzeichen von Schnee gesehen.
Die Bedingungen, die letzen Winter geherrscht haben und diesen Winter nun auch wieder so sind, kann man perfekt mit Sommerreifen fahren.
Schnee nicht gerade... aber Glätte kommt schnell.
Hab die letzten paar Tage (heute nicht) auch kratzen dürfen und komm auch aus Bw

T

TheFreaker

heute hats hier 13° und sonnenschein gehabt, echt wahnsinn 8o

El B@rt0

El B@rt0

Ich bereue meine Entscheidung kein Bisschen. Genausowenig wie letzes Jahr, wo ich genauso Ende Januar meine Sommerreifen drauf gemacht habe.
Ich nutz die Winterreifen nicht unnötig ab. Verbrauch ist weniger. Bei Regen taugen meine Winterr. ehh nix, daher besser mit Sommer.
Aber mein Vorteil ist, sollte es doch Schnee geben (HAHAHA Wer es glaub, wird seelig :D:D) kann ich mein Auto stehen lassen oder vorsichtig fahren, hat bis jetz auch immer geklappt.

nochn16v

nochn16v

Threadstarter
Moderator
Dein Wort in Gottes Gehörgang :D

heut früh war kratzen angesagt aber dafür bis Mittag strahlend blauer Himmel 8)

jetzt ziehen erste Wölkchen auf ( nicht die zum Essen :D)

scooterfreak90

scooterfreak90

ich durfte heute morgen mal wieder erfahren das eine Mischung aus Glatteis, 2 Räder und 3 Ps nicht so lustig ist wie es klingt...

aber wenigstens hab ich nicht den Graben kenne gelernt, wie mindestens 3 Autofahrer:D:D

T

TheFreaker

die waren wohl zu schnell unterwegs :rolleyes: ich glaub ich schraub mir auch wieder am wochenende meine alus drauf. hab ichs einfacher wenn ich die tieferlegungsfedern einbauen u. abnehmen lassen will. spätestens da muss ich sie eh draufhaben.

El B@rt0

El B@rt0

ich durfte heute morgen mal wieder erfahren das eine Mischung aus Glatteis, 2 Räder und 3 Ps nicht so lustig ist wie es klingt...

aber wenigstens hab ich nicht den Graben kenne gelernt, wie mindestens 3 Autofahrer:D:D
Ich fahr bei -10°C und Schnee mit Sommerreifen auf dem AUTO (bisschen übertrieben ;) ). Aber egal was ist, mit 2 Rädern fahre ich unter 5°C kein Meter ;) Aber das sind halt diese Rollerfahrer wie du, die das Risiko brauchen :D

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ich bin ab nächster Woche auch wieder Sommerreifen drauf.

Thema:

Aktuelles Wetter

Sucheingaben

schneeräumer

,

skoda octavia ruckelt bei nassem wetter

,

wetter 740

,
content

Aktuelles Wetter - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Aktueller Preis der Brammo Empulse?

Aktueller Preis der Brammo Empulse?: Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...
  • AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?

AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?: Es gibt ja die Mission E App, die ich aber auf meinem Android Smartphone nicht installieren kann. Kann mir jemand sagen ob es da noch Updates...
  • Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig

Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig: An diversen Bundesstraßen werden seit einiger Zeit ziemlich auffällige blaue Säulen mit diversen Fenstern installiert, die nach einer neuen Form...
  • TomTom: Daten zum aktuellen Wetter sollen Navigation verbessern

TomTom: Daten zum aktuellen Wetter sollen Navigation verbessern: Verkehrsinformationen in Echtzeit erhöhen bei modernen Navigationssystemen schon länger die Genauigkeit bei der Routenberechnung. Der...