Aktueller Preis der Brammo Empulse?

Diskutiere Aktueller Preis der Brammo Empulse? im Brammo Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...
D

Drechsl

Threadstarter
Moin, moin,

weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis runtergedrückt hat. Weiß einer den aktuellen Preis?

D

DHerti

Hey ich finde die Maschine echt auch richtig gut, aber mir ist das alles zu teuer, weil diese Brammo ja mindestens 9000 Euro kostet..

Thema:

Aktueller Preis der Brammo Empulse?

Aktueller Preis der Brammo Empulse? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?

AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?: Es gibt ja die Mission E App, die ich aber auf meinem Android Smartphone nicht installieren kann. Kann mir jemand sagen ob es da noch Updates...
  • Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig

Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig: An diversen Bundesstraßen werden seit einiger Zeit ziemlich auffällige blaue Säulen mit diversen Fenstern installiert, die nach einer neuen Form...
  • aktuelle preise Navi, etwas billiges

aktuelle preise Navi, etwas billiges: Hi, Kann mir hier bitte jemand sagen was die navi`s im moment kosten und welche geräte gut und günstig sind. Ich wollte ein Navi, wo der display...