Aktuelle Tuningtrends

Diskutiere Aktuelle Tuningtrends im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moin, mich würde mal interessieren, wie man die einzelnen Tuningtrends nennt. Wie zum Beispiel Ratlook. Was gibt's da sonst noch für Styles?? Greetz
J

jonnyf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,

mich würde mal interessieren, wie man die einzelnen Tuningtrends nennt. Wie zum Beispiel Ratlook. Was gibt's da sonst noch für Styles??

Greetz

ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
Mir fällt da spontan noch der Racing Look, leer geräumt, mit Käfig, Vollschalensitzen und Hosenträgergurten ein und der edle Look, nur dezent tiefer gelegt, große, nicht zu breite Felgen, schicker, schlichter Lack mit dezenten Accessoires (z.B. tiefschwarzer Lack mit edlen Chromhighlights)

Naja und dann gibt's noch tief, breit, laut, möglichst billigste Ware, möglichst tief, möglichst breite Felgen und möglichst lauten Auspuff, mit Luftfilter, GFK Schürzen, Sportendschalldämpfern, Sitzbezügen und allem pipapo.

sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
also ich finde, dass vor allem wieder matte lacke so langsam groß in mode kommen :).

M

mrairbrush

Punkte Reaktionen
0
Matte Lacke sind voll im Trend allerdings kann man derzeit noch nicht von ausreichender Qualität reden. Ein paar Hersteller arbeiten emsig daran wie BASF z.B.
Dabei geht es auch um die Frage evtl. Reperaturen die sehr schwierig ist. (Glanzgrad z.B.) Beilackieren derzeit unmöglich da man ja nicht polieren kann.

GolfIII fahrer

GolfIII fahrer

Punkte Reaktionen
0
matt is voll im trend, genau so wie weißer lack, oder schwarze felgen. wenn man sich so auf den automobilmessen und tuningmessen umschaut, dann sieht man nur weiß und schwarz^^

L

Lackjunkie

Punkte Reaktionen
0
Was man auch sehr oft sieht sind 2 und 3 farbige Candys. Aber man sieht auch daß das Themen sind, die auch wieder sehr Ortsabhängig sind.

Thema:

Aktuelle Tuningtrends

Aktuelle Tuningtrends - Ähnliche Themen

Autofahren ab 16 Jahre – Aktueller Stand rund um begleitendes Fahren ab 16 Jahre (Stand 29.11.21): Aktuell liest man immer, dass es Möglich werden könnte, dass man mit 16 Jahren schon mit seinem Führerschein im Rahmen des begleitenden Fahrens...
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Mit dem Auto auf dem Campingplatz - Was ist bei Camping in der aktuellen Corona-Lage erlaubt?: Aktuell gibt es immer mehr Lockerungen wie es scheint und passend dazu wird an vielen Orten auch das Wetter besser, und so wundert es nicht, dass...
Kupplungsausrückhebel/-welle (90147102): Hallo liebe Opel-Community, ich suche für meinen geliebten Opel Vectra A von 1995 (Getriebe F13, Motorcode X16SZ) einen...
Aktuell keine KfW-Förderung für Wallboxen mehr möglich - Das sollte man wissen (Stand 03.11.21): Um den Kauf eines Elektroautos schmackhafter zu machen, wurde eine eigene Ladestation, also eine Wallbox, mit 900€ gefördert. Nun wird aber auf...

Sucheingaben

neuste Tuning trends

Oben