Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R

Diskutiere Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich habe das Pioneer ANH-P9R kürzlich erstanden und bin superzufrieden bisher, das einzige was mich etwas stört ist die Navisoftware da sie auf...
  • Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R Beitrag #1
O

OnkelNighty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Pioneer ANH-P9R kürzlich erstanden und bin superzufrieden bisher, das einzige was mich etwas stört ist die Navisoftware da sie auf dem Stand von 2002 ist.

Von Pioneer direkt wurde mir ein Angebot für neue Software für 300€ gemacht, das ist mir doch entschieden zuviel. Ich wollte mich erkundigen ob es noch aktuellere Software gibt (2004 oder 2005 wäre auch schon gut) wo ich die herkrieg und wieviel das kostet.

Habe auch gelesen das das Radio von Becker entwickelt wurde, passt die Beckersoftware evtl auch? Wäre sauber wenn mir jmd dazu was sagen könnte!

Ich bedanke mich, MfG der Onkel

• Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R Beitrag #2
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
das gerät scheint aber schon etwas älter zu sein oder?
da wird es spontan schwierig. pioneer bietet die aktuellen karten daten nur auf ner dvd bzw doppel dvd an, das ist ja nix für dich

was steht denn auf deiner cd drauf, die dabei ist?

ich hatte früher mal nen becker und da war es so, daß man sich die kartendaten gleich vom hersteller (also navtec oder teleatlas) holen konnte
weiß aber leider net mehr, von welchem meins war

• Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R Beitrag #3
O

OnkelNighty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Navtech Navisys von 2002

CNCD20

hab bisher nix weiter im Netz gefunden. Hatte Pioneer ja direkt angeschrieben und das Supportcenter meinte es sei ende diesen jahres ein update für 300€ erhältlich...mein Gerätetyp hatte ich ja angegeben, sollte also schon was geben, allerdings für 300€ is gesponnen, die original BMW Updates kosten bei uns grad mal die Hälfte und das is DVD.

Ich hoff Du kannst mir evtl doch noch weiterhelfen ^^ :)

MfG Onkel

• Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R Beitrag #4
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
du kannst das jetzt nicht vergleichen
bei bmw bekommst du sicher "nur" die aktuellen kartendaten oder? bei pioneer ist es leider so, das auf der neuen dvd nicht nur die neuen kartendaten sind, sondern auch ein neues betriebssystem

ich würde mich mal an navtech wenden und da nachfragen. die werden dir sicher auch helfen können. hast du eine deutschland cd oder ist das schon europa?

• Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R Beitrag #5
O

OnkelNighty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ist Europa auf einer CD.

Hab mich schon erkundigt, von 2004 sind es wohl schon 2 CDs.

Naja, werde wohl mal schauen wie Du gemeint hast an Navtech ranzukommen ;) (Danke für den Tipp :)) und dann mal weitersehen!

Thema:

Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R

Aktuelle Navisoftware für Pioneer ANH-P9R - Ähnliche Themen

Pioneer ANH-P9R Hängt!!!: Hallo Leute Habe seit gut 6 Jahren ein Pioneer ANH-P9R Navigationsradio! Ich hatte das Radio vorher in zwei anderen Fahrzeugen verbaut! Jetzt...
Sucheingaben

pioneer anh-p9r software

,

navigations cd für pioneer anh-p9r

,

pioneer anh p9r navi cd

,
pioneer anh p9r software
, pioneer anh-p9r update cd, pioneer anh-p9r Software download, cd navigation pioneer anh-p9r, pioneer anh-p9r navigatie software, pioneer navi cd für anh-p9r, navi cd für pioneer anh p9h, pioneer cncd-20, pioneer anh p9r cd, pioneer anh-p9r navigation cd, http:www.autoextrem.denavigationssysteme115720-aktuelle-navisoftware-fuer-pioneer-anh-p9r.html, pioneer anh-p9r navigation software, pioneer anh-p9r test, becker navisys navtech cn cd-20, becker navi anh p9r, welche navisoftware für anh-p9r , welche navi cd für anh-p9r, poineer ahn p9r navi sotware, pioneer navtech navisys download, pioneer navi anh p9r software, pioneer anh p9r, anh-p9r software
Oben