aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

Diskutiere aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona im Hyundai Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
G

Gollum67

Threadstarter
Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr Wartezeit für den IONIQ und den KONA.... Schon nervig…hat jemand von euch eines der Modelle bestellt und kann mir etwas genaues dazu sagen?

F

fridoo

Ja bei Hyundai und Kia ist die Wartezeit am längsten.. das liegt zum einen an der europaweiten Nachfrage und besonders Hyundai benötigt noch paar Wochen bis aus Korea. Aktuell bestehen da erhebliche Lieferprobleme. Ich denke einfach, dass die große Nachfrage völlig unterschätzt wurde…Die Autobauer nennen als Hauptgrund jedoch Batterie-Engpässe…

Thema:

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona - Ähnliche Themen

• Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Aktueller Preis der Brammo Empulse?

Aktueller Preis der Brammo Empulse?: Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...
  • AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?

AR App zum Porsche Mission E auch noch für Taycan aktuell?: Es gibt ja die Mission E App, die ich aber auf meinem Android Smartphone nicht installieren kann. Kann mir jemand sagen ob es da noch Updates...
  • Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig

Bundesstraßen: blaue Säulen keine Blitzer - abrupte Bremsmanöver aktuell unnötig: An diversen Bundesstraßen werden seit einiger Zeit ziemlich auffällige blaue Säulen mit diversen Fenstern installiert, die nach einer neuen Form...
  • Prämie für Elektroautos: kaum Nachfrage - aktuelle Zahlen im Überblick

Prämie für Elektroautos: kaum Nachfrage - aktuelle Zahlen im Überblick: Mit der sogenannten Abwrackprämie konnte der Automarkt vor einigen Jahren tatsächlich angekurbelt werden. Bei der halbwegs vergleichbaren...