Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!

Diskutiere Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?! im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hat jemand aktuell mit IMS-Makler zu tun gehabt, bzw. ein Auto über diesen gekauft, Ich überlege, bei IMS-Makler zu bestellen, preislich sind die...
T

TH1

Threadstarter
Hat jemand aktuell mit IMS-Makler zu tun gehabt, bzw. ein Auto über diesen gekauft, Ich überlege, bei IMS-Makler zu bestellen, preislich sind die ja sehr günstig. In den Foren lese ich sowohl positives wie auch negatives (und das negative kann ja auch von Händlern kommen ;-) )

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Trollalarm oder was?
Vielleicht mal die Suche benutzen oder einfach ein Thread höher (ganz oben) benutzen.

Thema:

Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!

Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?! - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • aktueller Passat Variant Tdi Erfahrungen

aktueller Passat Variant Tdi Erfahrungen: hallöchen, Ich bin am überlegen mir einen Passat Variant 2.0 Tdi zu holen. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen sind, zwecks...
  • Jemand schon erfahrungen mit dem aktuellen Mustang?

Jemand schon erfahrungen mit dem aktuellen Mustang?: überlege gerade ob ich meinen "alten" austausche gegen einen neuen Saleen
  • Die aktuelle C-Klasse , eure erfahrungen werden gebraucht

Die aktuelle C-Klasse , eure erfahrungen werden gebraucht: hallo zusammen , wollte mal bei euch vorbeischauen und mal nachfragen wer von euch die aktuelle c-klasse hat und was er mir über sie erzählen...