Aktivsub: 2xODSB5000 oder BasslinkX, andere Vorschläge?

Diskutiere Aktivsub: 2xODSB5000 oder BasslinkX, andere Vorschläge? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich stehe vor der Auswahl eines geeigneten aktiven Subwoofers für meinen 5er Touring, nach diversem Rumstöbern bin ich da auf 2 Sachen...

roundel

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
1
Hallo,
ich stehe vor der Auswahl eines geeigneten aktiven Subwoofers für meinen 5er Touring, nach diversem Rumstöbern bin ich da auf 2 Sachen gestoßen die wohl was taugen sollten: Blaupunkt ODSB 5000 und Infinity Basslink X. Bei Blaupunkt würde ich 2 nehmen und unter die Vordersitze packen, der Infinity würde irgendwo im Kofferraum landen. OK, damit schöpft man die Möglichkeiten in dem Wagen wohl nicht ganz aus aber entweder der Subwoofer verschwindet irgendwo unsichtbar oder er läßt sich schnell und unkompliziert demontieren - was anderes, was die Kriterien erfüllt habe ich nicht gefunden. Klar, ich könnte was in die Reserverradmulde basteln aber die ist leider schon besetzt. Daher würden mich mal Erfahrungen von Leuten die die genannten Geräte im Betrieb haben interessieren oder Tipps, welche Aktivwoofer noch meine Anforderungen erfüllen.
 
Thema:

Aktivsub: 2xODSB5000 oder BasslinkX, andere Vorschläge?

Oben