Aktive woofer

Diskutiere Aktive woofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Was haltet ihr von aktiven Woofern? z.B. JBL BTX 250
P

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was haltet ihr von aktiven Woofern?

z.B.
JBL BTX 250
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
ABSTAND. :D

Was besseres fällt mir zu diesen Dingern nicht ein.
Lieber noch ein paar Euro sammeln und dann was gescheites kaufen.
 
Thema:

Aktive woofer

Aktive woofer - Ähnliche Themen

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
von bmwx3 zu bmwix3 - Reichweite ausreichend?: Hallo. Noch bis Ende des Jahres behalte ich meinen BMW X3. Danach würde ich gerne zum BMW iX3 wechseln. Er soll nämlich eine Reichweite von ca...
Oben