Aiwa cdc mp3r

Diskutiere Aiwa cdc mp3r im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin HAt zufällig jemand das Radio und kann mir sagen, wie die Pins belegt sind, also wo die Spannung dran muss usw. , bekomm des net hin. Danke...
M

maddoc

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin
HAt zufällig jemand das Radio und kann mir sagen, wie die Pins belegt sind, also wo die Spannung dran muss usw. , bekomm des net hin.
Danke schonmal
maddoc

Thema:

Aiwa cdc mp3r

Aiwa cdc mp3r - Ähnliche Themen

Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Renault laguna 2 bj. 2004 Radio gesperrt durch Vorbesitzer: Hallo zusammen, habe eine Renault Laguna 2 gekauft leider hat die vorbesitzerin den Code am Radio anscheinend öfters falsch eingegeben. Jetzt...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
LED Rückleuchten /chromfarbene Seitenblinler: Hallo, wo bekomme ich schicke LED Rückleuchten und chromfarbene Seitenblinker für den Mondeo Mk4 Turnier her, hat da jemand vielleicht einen...
Oben