Airride-Systeme

Diskutiere Airride-Systeme im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Tag, ich wollte mal fragen was ihr von Airride-Systemen haltet. Ich finde das eine gute Sache gerade wenn man mit seinem tiefergelegten Auto in...
SPLITFIR3

SPLITFIR3

Threadstarter
Tag,
ich wollte mal fragen was ihr von Airride-Systemen haltet. Ich finde das eine gute Sache gerade wenn man mit seinem tiefergelegten Auto in der Stadt fährt und dann wieder so ein Geschwinigkeitsstopper kommt und die schöne Front voll verkratzt wird, da ist doch so ein Airride-System schon praktisch. Auf Knopfdruck kann man sein Auto hoch- und runterfahren.
Doch wie sieht es mit der Straßenlage aus, wird die dadurch beinflusst?
Und lohnt es sich dafür Geld auszugeben?

Freu mich auf eure Antworten

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst beantworten.

Dann zur Straßenlage, die ist bei praktisch allen Airride-Fahrwerken teilweise erheblich schlechter, als das Serienfahrwerk (Schaukelkisten).

Checka1

Checka1

Des ist net nur so das des schaukelt und wackelt sondern des fühlt sich noch dazu voll schwammig in den kurven an und man hat das gefühl das die karre kurz vor dem umkippen ist also ich würde da lieber nen gescheites sport fahrwerk nehmen oder halt ein gewinde da kannst dir deine höhe auch so einstellen wie dus willst.
Grüßle checka1

B

BöhseOnkelz1988

Du musst halt auch bedenken,das du weniger Platz im Kofferraum hast,da in der Regel der Behälter für den Druck imKofferraum ist und ich denke,das Airride-Systeme sehr teuer sind,oder?
Wenn ich mich irren sollte,net böse sein.

Thema:

Airride-Systeme

Airride-Systeme - Ähnliche Themen

• Airride mit TÜV

Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
  • Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?

Airride Fahrwerk - wo bekomm ich sowas her?: Hallo alle zusammen, hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts aussagekräftiges gefunden, daher die Frage an euch. Habt ihr ne Ahnung wo...
  • welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??

welche firma stellt airride-fahrwerke fürn 206 her??: hi, ich bin momentan interessenhalber auf der suche nach nem airride für die vorderachse vom 206... hat jemand ne ahnung welche firma sowas...
  • Beetle Cabrio 20" Lexani, Airride, 1.8T

Beetle Cabrio 20" Lexani, Airride, 1.8T: Bin der Hannes Lutzenberger aus Kaufbeuren und wollte euch mal schnell mein Cabrio zeigen** Ist nen Beetle Cabrio 1.8T mit 20" Lexani, Airride...